Das Key Account Management betreut und entwickelt Schlüsselkunden im B2B Bankensegment in der ganzen Schweiz und verantwortet neben der ganzheitlichen Kundenbeziehung für Payment Produkte die Erarbeitung und Verhandlung von umfassenden Kundenlösungen über die gesamte Produktpalette der Aduno Gruppe. Arbeitsort: Zürich Oerlikon.
Aufgaben
Du betreust und entwickelst aktiv und nachhaltig die Aktionärs-, Retail- und Privatbanken in der Schweiz
Du bewirtschaftest die gesamte Kundenbeziehung und das vielfältige Kontakt- und Stakeholder-Management als SPOC zum Schlüsselkunden
Du erarbeitest und verhandelst ganzheitliche Payment Kundenlösungen
Du berätst Schlüsselkunden im digitalen Transformationsprozess für Payment Produkte, verankerst Produktinnovationen im B2B Bankensegment (Wissensaufbau/ Produkteinführungen)
Du akquirierst die definierten Zielkunden und begeisterst sie für auf ihre Strategie massgeschneiderte Lösungen
Du identifizierst Wachstumspotenziale und erarbeitest Strategien, diese zu erschliessen
Du stellst den Vertrieb und die Promotion aller Produkte/ Services der Aduno Gruppe sicher
Du hast Absatz-, Ertrags- und Budgetverantwortung für das verantwortete Kundenportfolio
Du initiierst Absatz fördernde Marketing- und Verkaufsmassnahmen
Profil
Betriebswirtschaftliche Ausbildung ab HF-Stufe und/oder Weiterbildung in Key Account Management, Verkauf oder Business Consulting auf entsprechender Stufe
Mehrjährige Erfahrung im Bereich Key Account Management, Business Consulting oder Kundenberatung, vorzugsweise in der Finanzdienstleistungsbranche
Engagierte, dynamische Persönlichkeit mit hoher Eigenmotivation, Professionalität und Umsetzungsstärke
Erprobte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten mit souveränem Auftritt auf verschiedenen Hierarchie-Ebenen
Zielgerichtete, strukturierte und selbständige Arbeitsweise mit hoher Kunden- und Qualitätsorientierung
Fähigkeit, selbständig und im Team zu agieren sowie in hektischen Zeiten den Überblick und den Humor nicht verlieren
Stilsichere Sprachkenntnisse (mündlich, schriftlich) in Deutsch, Italienisch und Französisch, Englisch erwünscht
Chancen
In unserer Unternehmensgruppe arbeitest du in einem dynamischen und kreativen Arbeitsumfeld mit guten Entwicklungsmöglichkeiten. Wir pflegen eine offene und unkomplizierte Kultur und bieten unseren Mitarbeitenden nebst gründlicher Einführung, attraktiven Anstellungsbedingungen und fortschrittlichen Lohnnebenleistungen auch weitreichende Entscheidungskompetenzen.
Kontakt
Viseca Card Services SA, Muriel Piezzi, Human Resources Management
Nimm an unserer Erfolgsgeschichte teil und bewirb dich online mit deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen.