Job Detail

Key Account Manager (m/w)

Inseriert am: 03.04.2020

Key Account Manager (m/w)

Das Key Account Management betreut und entwickelt Schlüsselkunden im B2B Bankensegment in der ganzen Schweiz und verantwortet neben der ganzheitlichen Kundenbeziehung für Payment Produkte die Erarbeitung und Verhandlung von umfassenden Kundenlösungen über die gesamte Produktpalette der Aduno Gruppe. Arbeitsort: Zürich Oerlikon.  

Aufgaben



  • Du betreust und entwickelst aktiv und nachhaltig die Aktionärs-, Retail- und Privatbanken in der Schweiz

  • Du bewirtschaftest die gesamte Kundenbeziehung und das vielfältige Kontakt- und Stakeholder-Management als SPOC zum Schlüsselkunden

  • Du erarbeitest und verhandelst ganzheitliche Payment Kundenlösungen

  • Du berätst Schlüsselkunden im digitalen Transformationsprozess für Payment Produkte, verankerst Produktinnovationen im B2B Bankensegment (Wissensaufbau/ Produkteinführungen)

  • Du akquirierst die definierten Zielkunden und begeisterst sie für auf ihre Strategie massgeschneiderte Lösungen

  • Du identifizierst Wachstumspotenziale und erarbeitest Strategien, diese zu erschliessen

  • Du stellst den Vertrieb und die Promotion aller Produkte/ Services der Aduno Gruppe sicher

  • Du hast Absatz-, Ertrags- und Budgetverantwortung für das verantwortete Kundenportfolio

  • Du initiierst Absatz fördernde Marketing- und Verkaufsmassnahmen


Profil



  • Betriebswirtschaftliche Ausbildung ab HF-Stufe und/oder Weiterbildung in Key Account Management, Verkauf oder Business Consulting auf entsprechender Stufe

  • Mehrjährige Erfahrung im Bereich Key Account Management, Business Consulting oder Kundenberatung, vorzugsweise in der Finanzdienstleistungsbranche

  • Engagierte, dynamische Persönlichkeit mit hoher Eigenmotivation, Professionalität und Umsetzungsstärke

  • Erprobte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten mit souveränem Auftritt auf verschiedenen Hierarchie-Ebenen

  • Zielgerichtete, strukturierte und selbständige Arbeitsweise mit hoher Kunden- und Qualitätsorientierung

  • Fähigkeit, selbständig und im Team zu agieren sowie in hektischen Zeiten den Überblick und den Humor nicht verlieren

  • Stilsichere Sprachkenntnisse (mündlich, schriftlich) in Deutsch, Italienisch und Französisch, Englisch erwünscht


Chancen

In unserer Unternehmensgruppe arbeitest du in einem dynamischen und kreativen Arbeitsumfeld mit guten Entwicklungsmöglichkeiten. Wir pflegen eine offene und unkomplizierte Kultur und bieten unseren Mitarbeitenden nebst gründlicher Einführung, attraktiven Anstellungsbedingungen und fortschrittlichen Lohnnebenleistungen auch weitreichende Entscheidungskompetenzen.

Kontakt

Viseca Card Services SA, Muriel Piezzi, Human Resources Management



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