Bist du bereit in einem spannenden und dynamischen Umfeld beim Aufbau und Entwicklung eines neuen Teams mitzuwirken? Wenn du flexibel bist, den vielfältigen Kundenkontakt magst und sprachbegabt bist, dann suchen wir dich als Stellvertretender Leiter für unser neues Team „Risk Frontservice“ per sofort oder nach Vereinbarung. In dieser neu geschaffenen Funktion bist du zusammen mit deinen Teamkollegen erster Ansprechpartner für alle telefonischen Anfragen zu den Themen Risikoüberprüfungen, Risikoabsicherungen und Betrugsabklärungen für unsere Kreditkartenportfolios. Arbeitsort: Zürich. .
Aufgaben
Telefonische Kundenanfragen beantworten
Bei Abwesenheit des Heads fachliche und personelle Führung der Mitarbeiter
Transaktionsabklärungen in Bezug auf mögliche Betrugsfälle durchführen
Ausstehende Forderungen einfordern (Mahnwesen)
Ausfallrisiken anhand von Bonitätsinformationen beurteilen und geeignete Massnahmen einleiten
Erstellung und Verwaltung der Einsatzplanung
Sonstige vom Head übertragene Spezialaufgaben
Profil
Kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung mit einigen Jahren Berufserfahrung von Vorteil im Bereich Call Center und/oder Risk Management (Vorinkasso/Bonitätsprüfungen, Betrugsabteilung) im Kreditkartenbereich
Erfahrung in der fachlichen Führung von Mitarbeiter ist von Vorteil
Du bist den Umgang mit Kunden am Telefon gewohnt, findest dabei die richtigen Argumente und kannst sich auch in anspruchsvollen Gesprächen behaupten
Du bist flexibel, arbeitest exakt und selbstständig, besitzt eine rasche Auffassungsgabe und verfügst über ein hohes Qualitätsbewusstsein
Ausserdem überzeugst du durch hohe Belastbarkeit, ausgeprägte Teamorientierung und analytische Fähigkeiten
Mit den MS Office-Programmen bist du gut vertraut
Sehr gute mündliche und schriftliche Deutsch- sowie gute mündliche Französisch- Englischkenntnisse werden vorausgesetzt
Italienischkenntnisse sind von Vorteil
Chancen
In unserer Unternehmensgruppe arbeitest du in einem dynamischen und kreativen Arbeitsumfeld mit guten Entwicklungsmöglichkeiten. Wir pflegen eine offene und unkomplizierte Kultur und bieten unseren Mitarbeitenden nebst gründlicher Einführung, attraktiven Anstellungsbedingungen und fortschrittlichen Lohnnebenleistungen auch weitreichende Entscheidungskompetenzen.
Kontakt
Viseca Card Services SA, Daniel Leo Vogt, Human Resources Management
Nimm an unserer Erfolgsgeschichte teil und bewirb dich online mit deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen.