Sie sind sprachbegabt und lieben den Kundenkontakt.
Für eine erfolgreiche Schweizer Universalbank in Zürich suchen wir für mindestens 6 Monate oder länger mit Option auf Festanstellung dienstleistungs- und lösungsorientierte Persönlichkeiten in der Kundenberatung (Ref-Nr. 1605).
Ihre Hauptaufgaben
Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung
Individuelle Beratung und Betreuung von Privatkunden anhand unserer Produktepalette (inkl. Cross-Selling)
Terminvereinbarungen für Beratungstermine in unseren Fillialen
1st Level Support E-Banking
Flexibler Schichtbetrieb von 8:00-22:00 Uhr, gelegentliche Wochenendeinsätze Sa und So 09:00-16:00 Uhr
Ihr fachliches Profil
Freude am telefonischen und schriftlichen Kundenkontakt
Muttersprache Deutsch, sehr gute mündliche und schriftliche Französischkenntnisse
Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität sowie hohes Qualitätsbewusstsein
Versierter Umgang im MS Office
Sie sind zuverlässig und kommunikationsstark und erarbeiten für Ihre Kunden die bestmögliche Lösung?
Dann bewerben Sie sich gleich online oder per E-Mail. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.