Job Detail

Assistentin CEO 80%

Inseriert am: 09.04.2020

Referenz Nr. 


101758-7-1


Können Sie sich als Organisationstalent bezeichnen und arbeiten gerne selbständig? Übernehmen Sie gerne Verantwortung und wirken dabei gerne als Drehscheibenfunktion? Dann sind Sie bei uns richtig! Denn wir suchen für unseren Kunden in Basel eine administrative und organisatorische Unterstützung und somit Entlastung des CEO und weiterer zugeteilten Mitarbeiter der Geschäftsleitung.


Anforderungsprofil



  • Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung sowie evtl. eine Weiterbildung (z.B. eidg. Fachausweis Direktionsassistenz) erfolgreich abgeschlossen

  • Sie verfügen über mehrjährige Erfahrung in einer Assistenzfunktion

  • Sie kommunizieren stilsicher in Deutsch und können sich in Englisch verständigen (mündlich und schriftlich)

  • Sie sind eine aufgestellte, diskrete und selbstständige Person mit einer gut organisierten und strukturierten Arbeitsweise

  • Sie haben ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein, eine hohe Flexibilität und Dienstleistungsbereitschaft

  • Sie handeln proaktiv und lösungsorientiert

  • Sie haben ein Verständnis für gesamtunternehmerische Zusammenhänge

  • Sie sind absolut verschwiegen, haben eine hohe Loyalität sowie exzellente Kommunikationsfähigkeiten

  • Sie haben einen sehr versierten Umgang mit MS-Office


Aufgaben



  • Selbständige Führung des GL-Sekretariates resp. der Administration inklusive Terminplanung

  • Erledigung der Korrespondenz selbständig oder nach Stichworten und Vorlagen

  • Protokollführung an GL-Sitzungen inklusive Vor- und Nachbearbeitung

  • Erstellung und Verwaltung von Dokumenten, Präsentationen, Vorlagen, Protokollen und Berichten für verschiedene Gremien

  • Agieren in einer Drehscheibenfunktion und Übernehmen neben anspruchsvollen Tätigkeiten auch administrative Routinearbeiten

  • Organisation von Meetings, Besprechungen, Tagungen und Mitarbeiteranlässe

  • Proaktive und mitdenkende Unterstützung des CEO

  • Verantwortlich für das Kostenstellen- und Projektcontrolling

  • Mitarbeit bei Projekten i

  • Unterstützung im HR-Bereich bei der Durchführung der administrativen Aufgaben in Zusammenhang mit Rekrutierung, Eintritten, Übertritten, Austritten und der Förderung der Mitarbeitenden

  • Allgemeine Korrespondenz wie Gratulationsschreiben bei Geburt sowie Kondolationsschreiben bei Todesfällen

  • Organisation von Anlässen wie z.B. nationaler Zukunftstag

  • Aufbereitung von Präsentationen / Unterlagen für Meetings

  • Unterstützung der HR-Leiterin in Projektaufgaben

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme oder Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail.

Allgemeine Informationen



















Arbeitsort: Region Basel
Anstellungsgrad: 80%
Anstellungsart: Festanstellung
Eintritt: 01.05.2020 oder nach Vereinbarung

Kontakt


CarePeople AG


Ihr Ansprechpartner: Petra Schmid
Tel: 061 366 80 80
E-Mail: basel@carepeople.ch


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Das Unternehmen


Wir sind ein aufstrebendes Unternehmen in der Privatpflege, im Personalverleih und in der Stellenvermittlung von Fachleuten im Gesundheitswesen. Wie es unser Name schon sagt, sorgen wir für Menschen und sehen zu, dass gut ausgebildete Fachkräfte dort aktiv werden, wo Sie am nötigsten gebraucht werden. Das ganze Team der CarePeople AG versteht sich als Partner und Teil der Lösung, wenn es um Anliegen von Gesundheitsinstitutionen, Pflegefachleuten und Patienten geht.