Seit mehr als 60 Jahren steht bei der Migros Bank AG das kunden- und werteorientierte Handeln im Mittelpunkt. Dank dieser Konstanz dürfen wir uns heute als eine der bedeutendsten Universalbanken in der Schweiz bezeichnen. Eine Position, welche wir mit Ihnen festigen und weiter ausbauen wollen.
Für den Aufbau eines neuen Teams von Spezialistinen und Spezialisten suchen wir Sie als
Administration von Firmenkunden/Geschäftskunden und Ausstellung von Basisprodukten
Assistenzaufgaben zuhanden der Firmenkundenberatung in der gesamten Schweiz
Ausstellung und Kontrolle von Dokumenten (z.B Eröffnungs- und VSB-Formulare)
Bankseitige Abwicklung von Unternehmungsgründungen
Dokumentation von gesellschaftsrechtlichen Mutationen
Schriftliche Korrespondenz und telefonische Auskunft
Technischer Support für E-Banking Anfragen von Firmenkunden
Unsere Anforderungen
Kaufmännische Lehre oder gleichwertige Ausbildung sowie mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der Finanzbranche
Verständnis der Schweizer Unternehmenslandschaft
Exakte, verantwortungsbewusste und speditive Arbeitsweise
Hohe Affinität in der Anwendung von PC Anwendungen
Teamorientierte Arbeitsweise, hohe Kundenorientierung sowie adressatengerechte Kommunikationsfähigkeit
Stilsichere Deutschkenntnisse
Sehr gute Französisch- oder sehr gute Italienischkenntnisse sind zwingend
Unser Angebot
Wir sind die sympathische Alternative für Ihre neue Aufgabe. Dank flachen Hierarchien bieten wir kurze Kommunikations- und Entscheidungswege. Es erwartet Sie eine herausfordernde und vielseitige Aufgabe mit viel Abwechslung in einem lebendigen, modernen und freundlichen Umfeld, in dem Sie Ihre Ideen einbringen und umsetzen können. Sind Sie bereit mitzugestalten?
Bei der Migros Bank zu arbeiten lohnt sich, unter diesem Link finden Sie sämtliche Angebote und Vergünstigungen für Mitarbeitende. Die Migros Bank ist Teil der Migros-Gruppe.
Für weitere Stellenangebote besuchen Sie migros-gruppe.jobs