Die Tempobrain AG ist seit 20 Jahren spezialisiert auf innovative Lösungen im Personalverleih und der Arbeitsvermittlung in den Bereichen Call Center, Backoffice und Fieldsales. Mehr als 500 qualifizierte Mitarbeitende stehen schweizweit für namhafte Unternehmen vor Ort oder an einem unserer drei Call Center Standorte unserer Muttergesellschaft in Baden, Basel und Fribourg im Einsatz. Möchten Sie Teil eines erfolgreichen Team von Tempobrain sein und Ihr Engagement täglich mit Herzblut einbringen? Für unseren Kunden im Züricher Unterland suchen wir einen erfahrenen Mitarbeiter für den Bereich Administration und Backoffice. Ihre Verantwortung
Sie sind zuständig für die Erstellung der Offerten und Präsentationen
Sie unterstützen mit voller Leidenschaft das Business Development Team in administrativen Anliegen
Sie sorgen für eine sorgfältige und genaue Verwaltung von Verträgen
Sie sprechen und schreiben einwandfrei Deutsch und Englisch
Unser Angebot
Festanstellung direkt beim Kunden
Sehr gutes Salär und Sozialleistungen
Gratis Parkplatz
Moderne Infrastruktur
Ihr Profil
Eine abgeschlossene kaufmännische Grundbildung
Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office & Keynote
Exakte, selbständige und sehr gut organisierte Arbeitsweise
Flexibilität wird bei uns gross geschrieben
Teamplayer Mentalität
Jetzt bewerbenAnsprechpartner
Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung.
Bei Fragen steht Ihnen Isabelle Kradolfer unter +41 58 301 44 72 gerne zur Verfügung.