Job Detail

Teamleiter Kundenservice im Store (w/m/d)

Inseriert am: 14.02.2020

Teamleiter Kundenservice im Store (w/m/d)



  • Zürich (Spreitenbach)

  • Vollzeit Unbefristet

  • Kundenservice

  • Bewerbungsfrist
    2020-04-20



  • Candidate profile (title) GermanWAS DU MITBRINGEN SOLLTEST

  • Candidate profile (text)•Du bringst mehrjährige Berufserfahrung in der Kundenbetreuung mit und hast bereits Mitarbeiter erfolgreich geführt.
    •Du bist eine inspirierende Führungspersönlichkeit mit starken sozialen Kompetenzen und viel Überzeugungskraft, die offen und proaktiv auf Menschen zugeht.
    •Dich bringt nichts aus der Ruhe, du bleibst auch unter Stress gelassen und hast stets ein Lächeln im Gesicht.
    •Du bist kommunikativ, stehst für Transparenz und teilst dein Wissen gerne mit anderen.
    •Du bist lösungsorientiert und hast die Optimierung von Strukturen und Arbeitsabläufen fällt dir leicht.
    •Du bist zahlenaffin, kostenbewusst und hast ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick.
    •Du kommunizierst fliessend auf Deutsch und Englisch und bist dir einen Alltag mit Computern gewöhnt.

  • Key responsibilities (title) GermanDAS MACHT DEINEN ALLTAG BEI UNS AUS

  • Key responsibilities (text)•Förderung der Kundenorientierung im Einrichtungshaus und Gestaltung eines einfachen und inspirierenden Einkaufserlebnis.
    •Analyse von Serviceangeboten und Kundenwünschen, Umsetzung der passenden Massnahmen zur Verbesserung des Services und Kontrolle der Montagekosten.
    •Verantwortung für die kompetente und kostenbewusste Reklamationsabwicklung.
    •Unterstützung deiner Mitarbeiter bei ihrer Aus- und Weiterbildung und dabei den Serviceanspruch zu leben, den Kunden an IKEA lieben.
    •Leben der Vorbildfunktion für deine Mitarbeiter und Förderung der Weiterentwicklung deines Team uns den Kompetenzen der einzelnen Mitarbeiter.
    •Verantwortung für die Rekrutierung als auch die effiziente Personalplanung deines Bereiches.

  • Team vision and mission (title) GermanZUSAMMEN ALS TEAM

  • Team vision and mission (text)Bei IKEA dreht sich alles um den Kunden. Daher nutzen wir in unserem Team mehrere Verkaufskanäle um langfristige Beziehungen zu pflegen und neu aufzubauen. Als vielfältiges Team arbeiten wir daran allen Kunden und Besuchern ein positives IKEA Erlebnis zu ermöglichen - durch unseren Service, indem wir Feedback einholen und Dinge richtig machen! Unsere Vorgehensweise: Mit Menschen reden, ihnen zuhören und echte Verständigung schaffen. Wir sind eine Gruppe von Menschen, die eine Leidenschaft für Begegnungen haben!


WARUM DU UNS MÖGEN WIRST


Aus den tiefen Wäldern Schwedens haben wir unsere Kultur und unsere Werte bis in die ganze Welt verbreitet. Im Zentrum unseres Angebots stehen unsere wunderschönen Heimeinrichtungsprodukte und -lösungen, die umweltschonend hergestellt wurden und Millionen Kundinnen und Kunden erreichen. Im Zentrum unseres Geschäfts stehen unsere wunderbaren Mitarbeitenden, die Vielfalt in allen Bereichen und Leidenschaft für das Leben zuhause repräsentieren. Wir alle bringen unsere Einzigartigkeit ein und möchten gemeinsam wachsen und uns weiterentwickeln. Unsere Vision, "den vielen Menschen einen besseren Alltag schaffen", inspiriert und leitet uns bei unserem gesamten Handeln. Das ist IKEA.


WAS WIR ALLE GEMEINSAM HABEN



  • Unsere Werte leben

  • Du selbst sein und zugleich andere achten und integrieren

  • Leidenschaft für Heimeinrichtung

  • Performen & liefern beim Lernen & Entwickeln

  • Spaß haben!

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