"my Migros", der erste 100% personalisierte Onlineshop für Lebensmittel, ist klein gestartet und hat Grosses vor. Dank kundenzentrierten Methoden wie Design Thinking oder Lean Startup haben wir "my Migros" von der Idee zum kundenvalidierten Business Modell weiterentwickelt. In der nächsten Phase streben wir eine schrittweise Skalierung an. Als Teil eines interdisziplinären Team hast du die Möglichkeit, die Zukunft des Online-Food-Marktes aktiv mitzugestalten.
Customer Happiness Manager (w/m)
Pensum: 50-70%
Anstellungsdauer: Von anfangs Mai befristet bis Ende Juli mit Option auf Verlängerung
Deine Aufgaben
Ob via Chat, E-Mail oder telefonisch: Kommunikation mit Kunden ist deine Aufgabe
Du unterstützt die Produktentwicklung durch Kundenfeedback
Du koordinierst spezielle Situationen mit unseren Partnern
Du nimmst an Kundenpanels und User Testings teil
Du unterstützt uns bei Marketingaktivitäten wie z.B. Flyer-Samplings
Du trägst das Konzept und die Werte von myMigros gegen Aussen
Dein Profil
Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Grundbildung oder Maturität
Du hast Erfahrung im Kundensupport
Du bist sehr flexibel betreffend Arbeitszeiten (wochentags bis 21 Uhr, samstags von 10 bis 18 Uhr)
Du hast eine freundliche und zuvorkommende Art
Du bis ein Teamplayer, zuverlässig, aufgestellt und kontaktfreudig
Du interessierst dich für Lebensmittel, E-Commerce und Digitales
Unser Angebot
Die Möglichkeit ein internes Start-up gross zu machen
Kollegiales und unkompliziertes Arbeiten in einem interdisziplinären Team aus ca. 10 Personen, das mit Engagement und Entschlossenheit nach dem gemeinsamen Erfolg strebt