Zur Ergänzung unseres Finanzteams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte, stressresistente und verantwortungsbewusste Persönlichkeit.
Sie rechnen unsere mehrjährigen Projekte in Form von internationalen Kongressen selbstständig ab und sind für die Mehrwertsteuerabklärungen, sowie die korrekte Abrechnung dieser verantwortlich.
Nebst der gewissenhaften operativen Tätigkeit, haben Sie Freude daran, Ihre Systemaffinität bei der kontinuierlichen Verbesserung und Automation der Abläufe innerhalb der Buchhaltung, sowie in den eingesetzten Vorsystemen, einzusetzen.
Im Weiteren unterstützen Sie die Bereichsleitung Finance als deren Stellvertretung in allen Belangen.
Wir bieten Ihnen ein interessantes vielfältiges Aufgabengebiet, zeitgemässe Arbeitsbedingungen, fünf Wochen Ferien und eine moderne Infrastruktur.
Sind Sie bereit, unsere Finanzabteilung mit Ihrem aktiven Beitrag zu unterstützen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung inklusive Lohnvorstellung per E-Mail an job2020-003@congrex.com mit dem Betreff «Leiter/in Buchhaltung».
Download PDF Version:
Leiter/in Buchhaltung DownloadCongrex Switzerland ist eine international operierende Agentur mit ganzheitlichen Lösungen speziell für Non-Profit Kunden. Dies beinhaltet die Gesamtorganisation von Kongressen inklusive Verwaltung von Hotelkontingenten sowie das Führen und strategische Beraten von Verbänden.
___
Kundenservice | Engagement | Fortschritt | Teamgeist | Zuverlässigkeit
___
linkedin.com/company/congrex-switzerland
twitter.com/Congrex
facebook.com/Congrex
instagram.com/congrex_switzerland
youtube.com/Congrex
___
Congrex Switzerland Ltd
Reinacherstrasse 131
4053 Basel
Switzerland
congrex.com