Job Detail

Sachbearbeiter/in Berufliche Vorsorge

Inseriert am: 05.03.2020

Ihre Aufgaben



  • Zusammen mit Ihren Kollegen sind Sie verantwortlich für die Administration und die Beratung der Versicherten sowie für die Pflege und den Ausbau eines eigenen Kundenportefeuilles.

  • Zum Aufgabenbereich gehören Beantwortung und Bearbeitung von telefonischen Kundenanfragen.


Ihr Profil



  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, und haben bereits Erfahrung im Bereiche BVG und/oder AHV / EO / FAK

  • haben sehr gute Französisch- und/oder Italienischkenntnisse

  • sowie gute MS-Office Anwenderkenntnisse.

  • Zu Ihren Stärken gehören eine speditive und gewissenhafte Arbeitsweise sowie Durchsetzungsvermögen.


Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an:

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