Job Detail

Operative/r Einkaufssachbearbeiter/in

Inseriert am: 30.03.2020

Zur Verstärkung des Einkaufsteams suchen wir für unseren Kunden einen jungen, qualifizierten


Operativer Einkaufssachbearbeiter (w/m) 50 – 70%


Aufgabenbereich:



  • Auslösen und Versenden von Bestellungen von Einzelteilen, Verpackungen und Verbrauchsmaterialien

  • Abarbeiten des täglichen Arbeitsvorrates im SAP

  • Sicherstellen des Beschaffungsprozesses

  • Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen

  • Anpassen und Aushandeln von Einkaufspreisen und -konditionen

  • Einholen von Produktofferten bei Lieferanten

  • Pflegen von Lieferanten- und Kundenbeziehungen

  • Erledigung allgemeiner administrativer Aufgaben in der Beschaffung

  • Betreuung von ein bis zwei Berufslernenden (KV / Logistik)


Ihr Profil:



  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, evtl. mit Weiterbildung im Einkauf

  • Mehrere Jahre Berufserfahrung in der Beschaffung

  • Tägliche Anwesenheit wird vorausgesetzt

  • Deutsch als Muttersprache und gute Englischkenntnisse, jede weitere Sprache von Vorteil

  • Fundierte MS Office Kenntnisse und SAP Anwendungskenntnisse

  • Offenes und kompetentes Auftreten sowie kommunikatives, aufgestelltes Wesen

  • Effizient, zielorientiert, belastbar mit strukturierter Arbeitsweise


Das Angebot:


Es werden Ihnen interessante und herausfordernde Aufgaben in einem innovativen und dynamischen Unternehmen geboten.


 


Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Registrierung auf smartstaff.ch.

Details