Job Detail

ServiceNow Engagement Lead

Inseriert am: 26.11.2019

ServiceNow Engagement Lead


Wir digitalisieren Prozesse


Arctive AG ist ein junges IT-Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in Zug in der Schweiz. Wir haben über 20 Jahre Erfahrung. Wir wissen, dass zentrale Geschäftsprozesse und Unternehmensfunktionen von komplexen IT-Diensten abhängen. Deshalb helfen wir unseren Kunden zu optimieren. Agil. In kleinen Teams, vor Ort und gemeinsam mit unseren Kunden übernehmen wir Verantwortung nicht nur für Umsetzung digitaler Lösungen und Prozesse, sondern auch dafür, dass diese den Bedürfnissen entsprechen, genutzt und gelebt werden.


Bei uns sind Mitarbeiter geschätzte Teammitglieder und echte Experten – jeder zählt gleich viel. Wir haben Spass zusammen, investieren in unsere Expertise und feiern Erfolge zusammen. Unsere grösste Freude ist, wenn Kunden spüren, dass wir etwas ganz Besonderes sind.


Deine Aufgaben



  • Leitung agiler Digitalisierungsprojekte mit ServiceNow bei unseren Kunden

  • Weiterentwicklung unserer Kunden als trusted advisor

  • Führung von gemischten Teams mit Kunden und Arctive Mitarbeitern als Projektleiter oder agile Product Owner

  • Vorbereitung und Durchführung von Workshops und Proof of concepts

  • Aktive Projektmitarbeit mit Requirements-Engineering, Konzepterstellung, Erstellung von agilen Artefakten wie Stories, etc.

  • Stakeholder Management, Projektcontrolling und -reporting


Deine Qualifikation



  • Belastbare Agile Expertise (Scrum, Kanban, SAFe), ideal mit Zertifizierung

  • Abgeschlossenes technisches oder wirtschaftliches Studium

  • 3 Jahre Erfahrung als Product Owner, Projektleiter, Software- oder Business- Engineer

  • Neugierde Business Problemen auf den Grund zu gehen und diese zu verstehen

  • Technologieverständnis, schnelle Auffassungsgabe, Software Affinität und hohes Qualitätsbewusstsein

  • idealerweise Erfahrung im Testing und/oder Requirements Engineering

  • Hohe Einsatzbereitschaft, freundliches Auftreten, Freude am Umgang mit Menschen

  • Fliessende Deutsch- sowie Englischkenntnisse


Deine Vorteile



  • Modernes, bürokratiefreies Arbeitsumfeld

  • Ein Team mit Start-up Mentalität und viel Spass am Erfolg und regelmässigen Events

  • Austausch mit echten Experten und individuelle Weiterbildungen


Informationen



  • Wir arbeiten vor Ort beim Kunden mit Fokus Deutschschweiz

  • Pensum 80%-100%

  • BYOD, GA, attraktives Versicherungspaket


Wir freuen uns auf Deine Bewerbung per E-Mail an jbsrctvch. Bitte sende Deinen Lebenslauf als PDF-Datei. Ein Anschreiben ist nicht erforderlich.

      

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