Job Detail

Sachbearbeiterin Lohn- und Personaladministration 80%-100%

Inseriert am: 06.04.2020
Unser Kunde ist eine nicht konventionell tätige Treuhandboutique mit Sitz in Zug. Zur Verstärkung des kleinen Teams, suchen wir
per sofort eine fachlich versierte und kommunikative Persönlichkeit.




Aufgaben:

  • Bearbeitung und Ausführung der Lohnverarbeitung für ca. 210 Mitarbeiter inklusive periodische Abrechnungen (Kinderzulagen, Quellensteuer etc.)

  • Mutation der lohnrelevanten Stammdaten im Abacus

  • Ansprechpartnerin im Sozialversicherungswesen, sowohl gegenüber den Mitarbeitenden als auch gegenüber Kunde und Behörden

  • Fachlich kompetente Auskünfte an die Mitarbeiter

  • Allgemeine administrative Arbeiten und Mithilfe in der Buchhaltung


Anforderungen:

  • Kaufmännische Grundausbildung, idealerweise in der Treuhand-Branche

  • 2 bis 3 Jahre Berufserfahrung in der Personaladministration, inkl. Löhne

  • Gute Englischkenntnisse

  • Alter ca. 25 bis 50 Jahre jung

  • Gute Abacus-Kenntnisse

Sie finden bei unserem Kunden ein vielseitiges und interessantes Wirkungsfeld, ein moderner Arbeitsplatz und attraktive Anstellungsbedingungen. 

Fühlen Sie sich angesprochen? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. hug@personal-kolin.ch

Details