Job Detail

Kundendienst Mitarbeiter/in 50% - 100%

Inseriert am: 09.01.2020

Offene Stellen


Kundendienst Mitarbeiter/in

Pensum:50% - 100%Stellenantritt:nach VereinbarungArbeitsort:TägerwilenAnstellungsart:TemporärEinleitung:

Wir sind auf der Suche nach mehreren Kundendienstmitarbeiter/innen im Bereich Inbound für den Bereich Telekommunikation. Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe mit flexiblen Einsatzmöglichkeiten sowie attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten.

Stellenbeschrieb:

Sie sind die erste Ansprechperson für die Kunden und führen die eingehenden Telefongespräche. Sie analysieren und lösen technische sowie administrative Kundenanfragen. Sie schätzen den täglichen Kundenkontakt sowie die Arbeit am Computer und Telefon sehr. In den ersten 8 Wochen werden Sie umfassend eingeschult und danach in Ihr neues Aufgabengebiet eingeführt.

Anforderungsprofil:

Wir wenden uns an motivierte, flexible und kommunikative Persönlichkeiten. Sie bringen bereits erste Erfahrungen am Computer mit und besitzen ein gutes Telekommunikationsverständnis. Zudem sprechen Sie fliessend Deutsch - Fremdsprachen (Französisch, Italienisch oder Englisch) sind von Vorteil.

Kontaktperson:
Michèle Winklerdirekt unter 052 269 23 24 kontaktierenErfolgsstory: 

Hat diese spannende Stelle Ihr Interesse geweckt? Gerne erwarten wir Ihre komplette Bewerbung (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Qualifikationsnachweise usw.) zur vertraulichen Durchsicht. Vielen Dank für Ihre Mithilfe, in dem Sie uns Ihre Bewerbung über das Online Formular zusenden.

     



Zurück zur Liste

Zurück zur Liste