DCCTEC ist ein junges und dynamisches Unternehmen mit über zwei Jahrzehnten Erfahrung in der
Entwicklung von ausgeklügelten IT-Lösungen. Unsere Lösungen ermöglichen einen sicheren und
reibungslosen Betrieb im Unternehmen.
Deine Aufgaben:
Du bist die erste Anlaufstelle bei Störungen in der selbstentwickelten Softwarelösung und bei Vorfällen
im Hard- und Standard-Software-Bereich. Die Unterstützung erfolgt per Telefon oder Fernwartung.
Der Support ist nach ITIL organisiert, d.h. du arbeitest eng mit dem 3rd Level zusammen.
Anforderungen:
Du bringst einige Jahre Erfahrung im Helpdesk mit und kannst dich schnell in eine neue Software-
Lösung einarbeiten. Als erfahrene Support-Fachkraft gelingt es dir den Kunden abzuholen und einen
effizienten Lösungsweg zu finden. Fachliche Kenntnisse mit Windows/Mac und der Office-Palette sind
erforderlich – solltest du zudem Erfahrung im Autohandel oder der Haustechnik Branche mitbringen
wäre das ideal.
Dein Profil:
Gute Gründe bei uns zu arbeiten:
Wir bieten dir ein interessantes Arbeitsumfeld mit modernen Anstellungsbedingungen und
Möglichkeiten deine Ideen einzubringen und zu verwirklichen.
Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per Mail an: info@dcc-tec.ch.