Aufbau und Führen der Koordinationsstelle Altersnetzwerk Baden
Vernetzen und Vermitteln von bestehenden Unterstützungsangeboten
Stärken der Strukturen in den Quartieren zum Aufbau einer „Sorgenden Gemeinschaft“
Bedarfsorientiertes Fördern sowie Entwickeln von Projekten im Bereich der Altersarbeit
Erarbeiten von Entscheidungs- und Finanzplanungsgrundlagen der Stadt Baden im Bereich Alter
Öffentlichkeitsarbeit im Altersbereich
Vertreten der Koordinationsstelle stadtintern, auf regionaler und kantonaler Ebene
Anforderungsprofil
Hochschulabschluss in Sozialer Arbeit oder gleichwertige Ausbildung
Weiterbildung in Gemeinwesenarbeit und/oder Gerontologie
Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Alters- und Gemeinwesenarbeit von Vorteil
Ausgewiesene Projektmanagementerfahrung
Ausgeprägte kommunikative Kompetenzen und innovative Denkweise
Engagierte sowie dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
Stilsicheres Deutsch
Bereitschaft zu einzelnen Abend- und Wochenendeinsätzen
Angebot
Wir bieten Ihnen eine interessante, herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Eigenverantwortung in einer innovativen Stadtverwaltung. Ausserdem erwartet Sie eine gute Zusammenarbeit mit einem engagierten Team sowie attraktive Anstellungsbedingungen.
Fühlen Sie sich angesprochen?
Regula Dell’Anno-Doppler, Ressortchefin Gesundheit/Soziales, erteilt Ihnen gerne weitere Auskünfte unter Telefon +41 79 236 02 17. Ihre vollständige Bewerbung senden Sie bitte via Online-Bewerbermanagement-Tool an die Stadt Baden, Selin Hasler, Bereichspersonalverantwortliche.