Job Detail

Business Analyst / Kundensupport 100%

Inseriert am: 02.03.2020

Damit Sie sich nicht im Kreis drehen: job impuls ag, Ihr kompetenter und regionaler Partner bei der Suche nach interessanten Temporär- und Dauerstellen im kaufmännischen Bereich. Als langjähriges und zertifiziertes Mitglied bei Swissstaffing, dem Verband der Personaldienstleister, verpflichten wir uns zur Einhaltung der SQS Qualitätsstandards. Unsere erfahrenen Personalberaterinnen und Personalberater stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.


Für unseren Kunden (Unterhaltungsindustrie) in Zug, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine aufgestellte, dynamische und international orientierte Persönlichkeit als

Business Analyst / Kundensupport, Region Zentralschweiz - jobimpuls.ch

Business Analyst / Kundensupport (100%)


Aufgaben



  • Verantwortlich für Markt- und Geschäftsberichte über die Branche, Kunden und Wettbewerber

  • Mitarbeit bei der Weiterentwicklung des Geschäfts- und Finanzmodells

  • Unterstützung mit Recherchen über die Unterhaltungsindustrie

  • Mitarbeit in verschiedenen Projekten


Anforderungen



  • Kaufmännische Grundausbildung sowie eine entsprechende Weiterbildung (Bachelor)

  • Bereits erste Erfahrung in einer ähnlichen Funktion

  • Leidenschaft für Geschäftsanalysen und Technologien

  • Methodische Arbeitsweise und gutes Flair Präsentationen kurz und übersichtlich darzustellen

  • Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse

  • Idealalter 28-35


Bereit für eine neue Herausforderung? Dann senden Sie uns noch heute Ihre Bewerbung an untenstehende Email-Adresse oder rufen Sie uns für weitere Auskünfte an.


Bitte beachten Sie, dass wir unaufgeforderte Postbewerbungen nicht retournieren. Wir danken Ihnen für die Kenntnisnahme.

Jetzt bewerben

Diesen Job teilen über:

JamonDigital\JiJobs\Domain\Model\Branches:5

  • job impuls ag - Zentralschweiz
    Baarerstrasse 21
    6300 Zug
    041 368 21 21
    www.jobimpuls.ch

  • Karin Weimann
    041 368 21 21
    karin.weimann@jobimpuls.ch