Job Detail

Sachbearbeiter Treuhand (m/w)

Inseriert am: 01.04.2020

Auf den nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für eine mittelständige Treuhandunternehmung im Raum Münsingen Verstärkung für das bestehende Team.


Ihre Aufgaben



  • Führen von Kundenbuchhaltungen kleiner und mittelgrosser KMU Unternehmen

  • Erstellen von Jahresabschlüssen

  • Erstellen von MWST-Abrechnungen

  • Erarbeiten von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen 

  • Mitarbeit bei der Durchführung von eingeschränkten Revisionen


Unsere Anforderungen



  • Berufserfahrung im Treuhand wünschenswert

  • Von Vorteil buchhalterische Weiterbildung

  • Bilanz- und Abschlusssicher

  • Sie arbeiten gerne im Team

  • Engagierte und zuverlässige Fachkraft mit einem gepflegten Auftreten


Was Sie erwarten können



  • Abwechslungsreiches Aufgabengebiet

  • Moderne Büros

  • Zentral gelegener Arbeitsplatz 

  • Kollegiales und hilfsbereites Team


Kontakt


Camenzind Human Resources GmbH
Bahnhofplatz 6, 6060 Sarnen
Telefon 041 660 26 71
jobs@camenzind-hr.ch

Jetzt bewerben
  Zurück zur Übersicht

Weitere Stellen


Nicht Ihr Wunsch-Job? Filtern Sie erneut und klicken Sie auf «Suchen»

FachgebietFinanzen/TreuhandBüro/AdministrationVerkaufsinnendienstRegionLuzernAargauBernBaselNidwaldenObwaldenSchwyzSolothurnSt. GallenZugZürichSuchen

Details