Entwicklung und Umsetzung neuer Produktkonzepte im Bereich Personal Care International
Mittels umfassender und regelmässiger Markt- und Sortimentsanalysen neue Märkte/Ideen entdecken und Trends erkennen sowie diese auf Machbarkeit, Potenziale und Wirtschaftlichkeit überprüfen
In enger Abstimmung mit Forschung und Entwicklung markt- und kundengerechte Produktideen gewährleisten und diese überzeugend unseren Kunden präsentieren
Gemeinsam mit dem Key Account Manager beim jeweiligen Kunden den rentablen Sortimentsaufbau und die konkurrenzfähige Sortimentsentwicklung sicherstellen
Ihr Profil
Betriebswirtschaftliches Studium (Bachelor/Master) oder alternativ Abschluss als Marketingfachmann/-frau mit eidg. Fachausweis
Mehrjährige Erfahrung im Marketing oder Product Management eines Produktionsbetriebs, idealerweise im kosmetischen Umfeld oder im FMCG-Bereich
Ausgeprägtes Gespür für Trends und Kennen der internationalen Märkte
Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, Powerpoint), SAP von Vorteil
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (W/S), gute Französischkenntnisse (W), Italienischkenntnisse (W) von Vorteil
Gelegentliche Reisebereitschaft innerhalb Europas
Unser Angebot
Innovatives Industrieunternehmen der Migros-Gruppe mit einem hochwertigen Gesamtpaket aus Sozialleistungen und sehr vielseitigen Benefits
Hohes Commitment, Transparenz und Wertschätzung gegenüber unseren Mitarbeitenden
Kollegiale Teamarbeit in einem internationalen Umfeld, geprägt von Leidenschaft, Vertrauen und einer offenen Unternehmenskultur
Attraktiver Arbeitsplatz mit kostenlosen Parkmöglichkeiten sowie gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln
Ihr Kontakt für diese Stelle:
Mibelle Group Mibelle AG
Vanessa Di Nuzzo
HR Bereichsverantwortliche
T +41 62 836 11 11
Mibelle ist Teil der Migros-Gruppe.
Für weitere Stellenangebote besuchen Sie migros-gruppe.jobs