Job Detail

Mitarbeiter/in Sekretariat (60%)

Inseriert am: 01.04.2020

Mitarbeiter/in Sekretariat (60%)


Ihre Arbeitgeberin

Die Stadt Winterthur ist für ihre über 115'000 Einwohnerinnen und Einwohner und viele andere Menschen Bildungs-, Kultur- und Gartenstadt. Unsere Mitarbeitenden sind am Puls der Stadt und erleben ihre Vielfalt täglich. Tragen auch Sie dazu bei, dass unsere Stadt lebenswert ist und bleibt. Dabei bieten wir Ihnen Verantwortung, Flexibilität und Perspektiven.

Ihre Aufgaben

Das Amt für Städtebau setzt sich in kleinen und grossen Bauvorhaben für Qualität, Nachhaltigkeit, Wertschöpfung und das baukulturelle Erbe ein. Der Schwerpunkt ist dabei eine attraktive Gestaltung des öffentlichen Raums. Als Teil unseres Sekretariats sorgen Sie ab 1. Juni 2020 oder nach Vereinbarung für einen reibungs- und lückenlosen Betrieb des Empfangs in unserem Amt. Weiter gehört zu Ihren Aufgaben:

  • Telefon- und Empfangsdienst

  • Postverteilung und Postversand

  • Administrative Begleitung von Bauprojekten inkl. Submissionswesen

  • Terminkoordination und allgemeine Korrespondenz

  • Unterstützung Personaladministration und Lehrlingsbetreuung

  • Arbeiten im Rechnungswesen

  • Pflege Internet und Intranet

  • Organisation von Anlässen


Ihr Profil



  • Kaufmännische Grundausbildung (E- oder M-Profil bevorzugt)

  • Stilsichere deutsche Ausdrucksfähigkeit

  • Engagierte, belastbare und flexible Persönlichkeit

  • Sehr gute Kenntnisse der gängigen Office-Programme (Word, Excel usw.)

  • Freude an einer vielseitigen und abwechslungsreichen Aufgabe

  • Wohnort in Winterthur wird begrüsst


Ihre Fragen zur Stelle beantwortet Ihnen gerne Victoria Fraga, Sekretariat Amtsleitung, +41 (0)52 267 59 22. .


Mehr erfahren?www.stadt.winterthur.ch




Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.

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