Job Detail

Junior Offert & Projekt Manager/In (100 %)

Inseriert am: 07.02.2020

Reliable Radiation Detection. Our Expertise – Your Security
Arktis Radiation Detectors entwickelt und produziert Systeme der nächsten Generation, welche radioaktives und nukleares Material aufspüren und identifizieren. Arktis entwickelt fortschrittliche Strahlungsdetektionstechnologien und schafft Lösungen, welche von Kunden und Regierungen auf der ganzen Welt genutzt werden. Durch das starke, globale Wachstum des Unternehmens, eröffnen sich weltweit neue Möglichkeiten im Bereich der Sicherheit.

Für unseren Kunden ein wachsendes Unternehmen suchen wir in Zürich-Binz eine motivierte Persönlichkeit als:

Junior Offert & Projekt Manager/In (100 %)

Bringen Sie Erfahrung im Management von Projekten und Offertwesen in der Fertigungsindustrie mit? Erfüllen Sie gerne die Wünsche der Kunden? Arbeiten Sie gerne hands-on? Fühlen Sie sich in einem pragmatischen kleinen Team wohl? Falls ja, dann lesen Sie unbedingt weiter…

Ihr Tätigkeitsbereich umfasst u.a.:



  • Leiten des Offertenverfahrens als eine der drei Säulen unseres Unternehmens

  • Entwickeln von Verkaufsleads

  • Aufbauen und pflegen von Beziehungen zu bestehenden und potenziellen Kunden

  • Unterstützen beim Vertragsabschluss

  • Fördern des Unternehmenswachstums

  • Betreuen von internen Ressourcen und externen Lieferanten für eine erfolgreichen Projektdurchführung

  • Koordieren und überwachen der finanziellen Aspekten der Projekte

  • Unterstützen von Kunden bei Problemlösungen, überwachen des Aftersales zur Gewährleistung der Kundenzufriedenheit


Für diese Position bringen Sie folgendes Profil mit:

  • Erfahrung im Offerten- und Projektmanagement in einem industriellen Fertigungsunternehmen vorzugsweise mit einem technischen Hintergrund

  • Bachelorabschluss in Betriebswirtschaft oder Ingenieurwesen

  • Zertifikat im Projektmanagement (IPMA Level C) vorteilhaft

  • Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten, Fokus und Flair zum Detail

  • Erfahrung in der Betreuung von Aftermarket-Dienstleistungen

  • Sympathische Persönlichkeit

  • Sehr gute Englisch- und gute Deutschkenntnisse

  • Erfahrung in Anschreibungsverfahren der öffentlichen Hand von Vorteil


Geboten werden:

  • Familiäre Atmosphäre

  • Selbstständiges Arbeiten

  • Bonussystem

Wollen Sie sich internationalen Umfeld weiterentwickeln? Dann bewerben Sie sich bitte direkt nur bei Stellenwerk AG, Yeliz Sevinc! Bewerbungen per Post können leider nicht berücksichtigt werden. Wir garantieren absolute Diskretion.




Ihre Ansprechperson:

Yeliz Sevinc

+41 44 365 77 44

yeliz.sevinc@stellenwerk.ch

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