Job Detail

Sachbearbeiter Finanzen und Personal 80-100%

Inseriert am: 12.03.2020




Ihre Aufgaben:

  • Führen von Finanz-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung

  • Zuständig für den Zahlungs- und Mahnungsverkehr

  • Verschiedene buchhalterische Kontroll- und Abgleicharbeiten

  • Regelmässiger Austausch und Zusammenarbeit mit dem deutschen Mutterhaus

  • Telefonischer Kontakt mit Kunden und Lieferanten

  • Erledigen von administrativen Arbeiten im Personalwesen (Eintritte, Austritte, Personalmutationen, Kranken- und Unfallmeldungen, Familienzulagen, Zeugnisse, Zeiterfassung, Absenzenmanagement, Inserate etc.)

  • Unterstützung des Geschäftsführers in dieversen Themen

  • Diverse allgemeine, administrative Arbeiten


Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau / Kaufmann mit Weiterbildung (oder in Ausbildung) im Finanz- und / oder Personalbereich

  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position (bilanz- und abschlusssicher), Baubrache von Vorteil

  • Rasche Auffassungsgabe, speditive, strukturierte und exakte Arbeitsweise

  • Versierte MS-Office-Kenntnisse

  • Neben der deutschen Muttersprache sind gute Französischkenntnisse wünschenswert, Englischkenntnisse von Vorteil

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Ihre Ansprechperson

Thomas Humbel

thomas.humbel@dls.ch

0627452525

DLS Dienstleistungen für Stellenvermittlung und Personalmanagement AG
Humbel Thomas
Untere Grabenstrasse 42
CH-4800 Zofingen
thomas.humbel@dls.ch