Sprechstundenassistenz vor Ort in Alters- und Pflegeheimen
Organisatorischer und fachlicher Support vor Ort
Dokumentation der Visiten, fortlaufende Ergänzungen der Patientenakten inkl. Berichtswesen
Abrechnung der medizinischen Leistung nach Tarmed
Gelegentliche Durchführung Quick, Lungenfunktionstest, EKG, Impfungen, etc.
Ferienvertretung der MPA im med. Sekretariat
Dein Profil
Abgeschlossene Ausbildung als MPA / med. Sekretärin / FaGe mit admin. Erfahrungen
Selbständige Arbeitsweise mit guter Prioritätensetzung
Mind. 2 Jahre Berufserfahrung
Freude in interprofessionellen Teams zu arbeiten
Kundenorientierte Arbeitsweise
Hands-on Mentaltität zur flexiblen Unterstützung unseres Teams
Geübter Umgang mit Laptop/iPad
Führerschein Kat. B (kein Auto notwendig)
Was bieten wir
Angenehmes Arbeitsumfeld in einem kleinen, dynamischen und interprofessionellen Team
Erweiterung der Fachkenntnisse durch enge Zusammenarbeit mit unseren Ärzten
Innovative und fortschrittliche Arbeitsmethoden
Möglichkeiten an Projekten mitzuarbeiten
Kein Wochenend- und Nachtdienst
Sehr gute Anstellungsbedingungen (5 Wochen Ferien, flexible Teilzeitmodelle, private Unfallversicherung, grosszügige Pensionskassenbeiträge und weiter Vorteile)
Kontakt
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns, Sie kennen zu lernen! Bei Fragen steht Ihnen Frau Alessia Schrepfer, Tel. 044 655 10 14 gerne zur Verfügung. Ihre vollständige Bewerbung senden Sie bitte per E-Mail an alessia.schrepfer@emeda.ch