Termingerechte und qualitativ hohe Ausführung von Elektro- und Telekommunikationsinstallationen (Gross-, Klein- und Serviceaufträge) in Wohn-, Landwirtschafts-, Industrie- und Gewerbebauten
Bauleitung, Organisation und Ausführung von anspruchsvollen Objekten
Mithilfe bei der ergebnisorientierten Führung der Geschäftsstelle sowie optimale Unterstützung des Vorgesetzten (Leiter Geschäftsstelle) bei der Leistungserbringung sowie der Ausbildung der Lernenden
Optimale Koordination und Betreuung des zugeteilten Personals
Termingerechte und saubere Erstellung der Kundendokumentationen (Offerten- und Abrechnungsunterlagen, Ausmasse, Rapporte, etc.)
Bereitschaftsdienst zur Gewährleistung eines schnellen und qualitativ hochstehenden 24-Stunden-Service
Ihr Profil
Abgeschlossene Berufslehre als Elektroinstallateur EFZ und Weiterbildung zum Elektro-Sicherheitsberater mit FA oder Elektro-Projektleiter mit FA (oder in Ausbildung)
Versierter Umgang mit den branchenüblichen Normen und Kalkulationstools (NPK, NIN)
Regionale Ortsverbundenheit und aktive Mithilfe bei der Auftragsakquisition
Gültiger Fahrausweis
Persönlich engagiert, unternehmerisch denkend, kontaktfreudig, teamfähig und flexibel
Um dir vom ersten Moment an einen Eindruck unserer Kultur vermitteln zu können, haben wir im Rekrutierungsprozess die DU-Form eingeführt. Sei Teil unseres Unternehmens!
Ihre Lohnnebenleistungen
Zum Auf- und Zuklappen klickenZusatzleistungenMarkt- und leistungsgerechter Lohn mit 13. Monatsgehalt sowie attraktiver Erfolgsbeteiligung. Finanziell gesunde Pensionskasse mit vorteilhaften Sparplänen und 60 Prozent Arbeitgeberbeitrag. 100 Prozent Lohnfortzahlung bei Krankheit, Unfall und Mutterschaftsurlaub sowie Übernahme der Nichtberufsunfall-Prämie.ZusatzleistungenGrosszügige Lohnnebenleistungen wie Halbtax, Reka-Checks, Benzinrabatt, MobileAbos, Arbeitskeidung, kostenlose Parkplätze und vieles mehr.GesundheitGanzheitliches betriebliches Gesundheitsmanagement. Höchste Sicherheitsansprüche mit vielseitigen Angeboten zur Förderung der Arbeitssicherheit.Entwicklung / Weiterbildung / FörderungBreites internes Kursangebot und Unterstützung bei externer Aus- und Weiterbildung. Mitarbeiterförderung mittels Potenzialerhebung sowie individuellem Entwicklungsplan, Talentmanagement, Coaching und Führungskräfteentwicklung.UmfeldKollegiales und unkompliziertes Arbeitsklima mit Du-Kultur Moderne Arbeitsplätze und -instrumente. Vielfältige Mitarbeiteranlässe, wie Skitouren, Reussschwimmen oder Plauschkegeln.Flexible ArbeitszeitMindestens 5 Wochen Ferien, flexible Jahresarbeitszeit (Basis 40-Stunden-Woche), Möglichkeit von Teilzeitarbeit, Homeoffice, unbezahltem Urlaub sowie Ferienkauf. Die Benefits werden spätestens am 1. Januar 2021 eingeführt. Ihr Kontakt bei Fragenzur StelleAecherli Daniel
Tel.: 041 249 58 03Informationen zum Bewerbungsablauf »
BewerbungsunterlagenWir arbeiten mit einem professionellen Bewerber-Management-System und und bearbeiten nur Online-Bewerbungen. Nach Eingang Ihrer Unterlagen erhalten Sie eine E-Mail mit den Zugangsdaten zu Ihrem Profil, in dem Sie Ihre Bewerbungen verwalten können und Einblick in alle offene Stellen haben.
SelektionWir prüfen alle Bewerbungen sorgfältig und handhaben die Informationen absolut vertraulich.
Vorstellungsgespräch(e)Kandidaten, die wir als geeignet betrachten, laden wir zu einem Vorstellungsgespräch ein. Das Gespräch wird unsererseits vom direkten Vorgesetzten und bei gewissen Vakanzen mit Unterstützung von einem Fachspezialisten HR geführt. Ziel ist es, dass Sie sich ein ganzheitliches Bild von Ihrer möglichen neuen Position und Ihrem Umfeld machen können und wir gleichzeitig einen abgerundeten Eindruck über Sie erhalten.
Bei gegenseitigem Interesse folgt meistens ein zweites Vorstellungsgespräch. Ferner holen wir - je nach Position - Referenzen ein, setzen Persönlichkeitsprofile ein oder lassen Assessments durchführen.
Anstellungsentscheid Nach Abschluss der Gesprächsrunde(n) teilen wir Ihnen telefonisch mit, ob wir gerne mit Ihnen in Zukunft zusammenarbeiten möchten und stellen Ihnen den Arbeitsvertrag per Post zu.
Interview-Tipps Eine gute Vorbereitung ist die Grundlage für ein erfolgreiches Gespräch. Denken Sie an all die Erfahrungen, die Sie bereits gemacht haben: An persönliche Herausforderungen, an spezielle berufliche Erlebnisse. Erzählen Sie uns davon. Das Interview soll ein Dialog sein. Profitieren Sie und öffnen Sie sich Ihren Interviewern. Nehmen Sie aber auch die Chance wahr, soviel wie möglich zu erfahren und stellen Sie Ihre Fragen. Was möchten Sie am Ende des Gespräches wissen? Was ist Ihnen wichtig in Erfahrung zu bringen? Am besten notieren Sie vor dem Gespräch die Fragen, die sich Ihnen bei der Recherche über unser Unternehmen und der Auseinandersetzung mit dem Stelleninserat ergeben haben. Seien Sie ehrlich, natürlich und authentisch - wir sind es auch! So können wir gemeinsam herausfinden, ob wir zu einander passen.
Job-AboAls persönlich engagierter Arbeitgeber benötigen wir immer wieder qualifizierte Mitarbeitende wie Sie. Auch wenn Sie auf die ausgeschriebene Stelle eine Absage erhalten haben, möchten wir mit Ihnen in Kontakt bleiben. Deshalb bieten wir Ihnen die Möglichkeit, bei uns ein Job-Abo zu lösen. Damit sind Sie stets über neue Vakanzen bei der CKW Conex AG informiert.
Über uns
Als führende Dienstleisterin für Energie, Daten und Infrastruktur in der Schweiz haben wir die Erfahrung, das Know-how und den Mut, die Herausforderungen einer neuen Energiewelt anzupacken. Als verantwortungsvolle Arbeitgeberin bietet CKW attraktive Anstellungsbedingungen. Im Bereich Gebäudetechnik sind wir der kompetente Ansprechpartner für Dienstleistungen rund um Elektro- & Lichtinstallationen, IT & Communication, Sicherheitssysteme und Energietechnik.