Job Detail

Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Baupolizei 80 - 100%

Inseriert am: 16.03.2020

Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Baupolizei







































Ab wann 1. Juli 2020 oder n.V.
Stellenprozent 80 - 100%
Typ Stellenangebot
Aufgaben

  • Erfassen und Pflegen der Baugesuchsdossiers im Datenerfassungssystem

  • Administrative Arbeiten im Bereich Baupolizei (Versandarbeiten, Gebührenfakturierung)

  • Fachtechnische Beratung von Bauherrschaften, Architekten und Behörden

  • Formelle und materielle Prüfung von Baugesuchen

  • Durchführung von Baubewilligungsverfahren

  • Führen der GWR-Statistik

Erwartungen

  • Bautechnische oder kaufmännische Grundausbildung mit Interesse und Verständnis für bauliche Belange

  • Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Baubewilligungsverfahren oder Diplomlehrgang für Bernische Bauverwalter/innen oder die Bereitschaft dazu sie zu absolvieren

  • Einige Jahre Berufserfahrung, vorzugsweise im Baubewilligungs- und Baupolizeiverfahren

  • Gewandtheit im mündlichen und schriftlichen Ausdruck

  • Kundenorientiertes, selbstständiges, flexibles und exaktes Arbeiten

  • Verhandlungsgeschick und Belastbarkeit

  • Gute EDV-Kenntnisse (Office, AXIOMA)

Wir bieten

  • Gute Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten

  • Flexibles Arbeitszeitmodell

  • Moderne Infrastruktur

  • Betriebliches Gesundheitsmanagement

Verfahren

Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis am 14. April 2020. Eingabe an: Gemeinde Ittigen, Personelles, Rain 7, Postfach 226, 3063 Ittigen oder an bewerbung@ittigen.ch.

Weiteres

Jeannine Wagner, Leiterin Bereich Baupolizei, beantwortet Ihnen gerne ergänzende Fragen

(Tel. 031 925 22 62).

Stelleninserat als PDF

Dokument Stellenbeschrieb_SB_Baupolizei.pdf(pdf, 317.2 kB)





zur Übersicht

Details