Job Detail

Privatkundenberater/in Senior / Stellvertretung der Geschäftsstellenleitung

Inseriert am: 20.03.2020

Do, 19. Mrz 2020


Privatkundenberater/in Senior / Stellvertretung der Geschäftsstellenleitung


Arbeitsort: Walchwil


Als führende Bank im Wirtschaftsraum Zug beraten wir unsere Kunden bei Anlagen, Finanzierungen und in der Vorsorge. Gemeinsam mit rund 450 Kolleginnen und Kollegen leisten Sie einen wichtigen Beitrag zur serviceorientierten Weiterentwicklung der Zuger Kantonalbank.


Ihre Hauptaufgaben:



  • Bedürfnisorientierte, individuelle, ganzheitliche und lösungsorientierte Betreuung unserer Kunden

  • Aktive Beratung und Betreuung des eigenen Kundenportfeuilles in den Bereichen Anlagen, Vorsorge und Finanzierungen

  • Systematischer und kontinuierlicher Ausbau des vorhandenen Kundenportefeuilles sowie Vertiefung der bestehenden Kundenbeziehungen

  • Gewinnung neuer Kunden durch Potenzialerkennung und Chancennutzung

  • Aktive Mitarbeit bei Marktbearbeitungsmassnahmen und Teilnahme an Bank- und Kundenevents

  • Imageträger/in der Bank: Pflege und Erweiterung des Beziehungsnetzes innerhalb und ausserhalb der Bank

  • Stellvertretung der Geschäftsstellenleitung


Ihr Profil



  • Höhere bankfachliche Ausbildung (HFBF, HFW, Finanzplaner) oder auf dem Weg dazu

  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Beratung und Gewinnung von Privatkunden mit Portefeuille-Verantwortung in den Bereichen Anlegen, Vorsorgen und Finanzieren

  • Offene, gewinnende und teamorientierte Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz

  • Empathie und Freude im Umgang mit verschiedenen Menschen

  • Hohe Dienstleistungsbereitschaft und Verkaufsflair


Unser Angebot:


Wir bieten Ihnen eine vielseitige, abwechslungsreiche Kaderposition in einem aufgeweckten Team und einem dynamischen Umfeld in unserer Geschäftsstelle direkt am Zugersee in Walchwil.

 Jetzt bewerben!  

Patrizia Meier

Bahnhofstrasse 1

6301 Zug

Schweiz




 041 709 14 26

Details