Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung oder Vergleichbares und bringen Erfahrung im Kundenservice mit. Sie schätzen es, selbständig zu arbeiten und aktiven Kundenkontakt zu pflegen. Als verantwortungsbewusste, speditiv arbeitende sowie verkaufs- und dienstleistungsorientierte Person bereitet es Ihnen Freude, Kunden und interne Partner in vielseitigen Fragen telefonisch und schriftlich zu unterstützen. Dabei setzen Sie Ihre sehr guten Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch sowie Ihr SAP-Wissen ein. Wenn Sie einen grossen Fokus auf Kundenzufriedenheit legen, über ein ausgeprägtes Verkaufsflair verfügen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Als Tochtergesellschaft einer bedeutenden, traditionsreichen Schweizer Familienholding haben wir uns mit innovativen Produkten und konsequenter Marktausrichtung eine führende Position erarbeitet. In diesem dynamischen Umfeld freuen wir uns, Ihnen eine nicht alltägliche Frontaufgabe mit Entwicklungspotenzial und viel Freiraum zu bieten. Eine sorgfältige Einführung in Ihr neues Aufgabengebiet sowie eine fachtechnische Weiterbildung werden Sie zusätzlich unterstützen. Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und überdurchschnittliche Sozialleistungen gehören mit zum attraktiven Anstellungspaket.
Wir freuen uns auf die Zustellung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen (Bewerbungsbrief, CV, Zeugnisse, Diplome) an: Wetrok AG, Human Resources, Steinackerstrasse 62, 8302 Kloten oder HR@wetrok.ch
Share on FacebookShare on TwitterShare on LinkedInShare on Xing