Job Detail

Assistenz Marketing & Management Support 100%

Inseriert am: 27.03.2020

Meine Mandantin ist eine innovative, erfolgreiche und pulsierende Finanzdienstleistungsgesellschaft in Zürich. Im Zuge einer nachhaltigen Entwicklung suchen wir für diese neu geschaffene Position eine zuverlässige Persönlichkeit als Assistenz Marketing & Management Support.


  • Planung, Durchführung, Koordination und Kontrolle der Marketing- und Kommunikationsaktivitäten und -mittel

  • Verantwortung für die Umsetzung des durchgängigen visuellen Auftritts über alle Kommunikationsmittel in Zusammenarbeit mit externen Partnern

  • Gestaltung, Erstellung und Bewirtschaftung von Firmenpräsentationen, Newslettern, Broschüren, Reglementen und weiteren Drucksachen

  • Pflege und Weiterentwicklung des Webauftritts inkl. Social Media

  • Mithilfe und Organisation von internen und externen Veranstaltungen, Meetings sowie Kundenanlässen & Events

  • Mitarbeit bei der Erstellung von neuen Dokumentvorlagen

  • Protokollführung an GL- und Stiftungsrats-Sitzungen, inkl. Vor- und Nachbearbeitung

  • Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung

  • Kaufmännische Aus- oder Weiterbildung mit Berufserfahrung im Marketing

  • Erfahrung im Finanzdienstleistungsumfeld

  • Hohe Selbständigkeit und Zuverlässigkeit

  • Vorbildliche Umgangsformen über alle Hierarchiestufen hinweg

  • Freude daran, ein interessantes und dynamisches Business mitgestalten zu können

  • Deutsche Muttersprache, Gute Französisch- und Englischkenntnisse von Vorteil