Job Detail

Campaign Planner TV Dynamo

Inseriert am: 18.03.2020
</div>

Stellenbezeichnung:

Campaign Planner TV Dynamo

Stellenbeschreibung:


Deine Verantwortung



  • Hauptansprechpartner für die Media Directors sowie für die Media Manager bezüglich der entsprechenden Projektportfolios

  • Bedarfsgerechter und fachspezifischer Beitrag zur Unterstützung bei der Entwicklung von Grobplanungen in Zusammenarbeit mit den Media Managern und Media Directors

  • Sicherstellen der Ausarbeitung von Detailplanungen und entsprechenden Analysen zur Erreichung der kampagnenspezifischen Zielsetzung (qualitativ/quantitativ), basierend auf den Briefings

  • Verantwortlich für die laufende Aktualisierung der Detailplanungen für die Integration in einen Gesamtkampagnenplan

  • Verantwortlich für die Erstellung der Produktionspläne, deren Exaktheit und die rechtzeitige Weiterleitung zu Handen der Media Manager

  • Sicherstellen der Umsetzung (Reservationen/Buchungen) aller freigegebenen Massnahmen

  • Sicherstellen der Effizienz im Mediaeinkauf, quantitativ wie qualitativ, in enger Abstimmung mit den Media Managern

  • Sicherstellen der Zielerfüllung (aktive Kampagnenbegleitung/-überwachung und Initiierung von Optimierungsmassnahmen in enger Abstimmung mit den Media Managern) und der Einhaltung von Kampagnenbudgets

  • Erstellen von kampagnenspezifischen Post Controls, Festhalten von Erkenntnissen für weitere/andere Kampagnen und der entsprechenden Implementierung

  • Sicherstellen der Einhaltung vertraglicher, kundenspezifischer oder agenturbezogener Absprachen mit den Anbietern sowie sämtlicher administrativen Aufgaben in enger Zusammenarbeit mit dem Financial Manager


Dein Profil



  • Mindestens 2 Jahre Erfahrung in der Detailplanung und im Einkauf von einem oder mehreren Medien

  • Fundierte Planungs- und Einkaufskompetenzen

  • Detaillierte Fach- und Marktkenntnisse innerhalb des entsprechenden Mediums

  • Generell hohes Interesse an der gesamten Medienlandschaft und den entsprechenden Veränderungen

  • Allgemeines Marketing- und Kommunikationsverständnis

  • Taktische Denkweise, ausgeprägte analytische Fähigkeiten, hohe Affinität zu Zahlen

  • Argumentations- und Koordinationsfähigkeiten

  • Ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis

  • Ausgeprägte Belastbarkeit und Flexibilität

  • Selbständige, sehr präzise und strukturierte Arbeitsweise

  • Hohes Engagement und Leistungsbereitschaft

  • Neugierig, freundlich, innovativ, entscheidungsfreudig,verantwortungsbewusst und befähigt, das Umfeld positiv zu beeinflussen


Standort:

Zürich

Marke:

Dentsu Aegis Network

Anzahl an Stunden:

Vollzeit

Vertragsart:

Dauerhaft </div>

Stellenbezeichnung:

Campaign Planner TV Dynamo

Stellenbeschreibung:


Deine Verantwortung



  • Hauptansprechpartner für die Media Directors sowie für die Media Manager bezüglich der entsprechenden Projektportfolios

  • Bedarfsgerechter und fachspezifischer Beitrag zur Unterstützung bei der Entwicklung von Grobplanungen in Zusammenarbeit mit den Media Managern und Media Directors

  • Sicherstellen der Ausarbeitung von Detailplanungen und entsprechenden Analysen zur Erreichung der kampagnenspezifischen Zielsetzung (qualitativ/quantitativ), basierend auf den Briefings

  • Verantwortlich für die laufende Aktualisierung der Detailplanungen für die Integration in einen Gesamtkampagnenplan

  • Verantwortlich für die Erstellung der Produktionspläne, deren Exaktheit und die rechtzeitige Weiterleitung zu Handen der Media Manager

  • Sicherstellen der Umsetzung (Reservationen/Buchungen) aller freigegebenen Massnahmen

  • Sicherstellen der Effizienz im Mediaeinkauf, quantitativ wie qualitativ, in enger Abstimmung mit den Media Managern

  • Sicherstellen der Zielerfüllung (aktive Kampagnenbegleitung/-überwachung und Initiierung von Optimierungsmassnahmen in enger Abstimmung mit den Media Managern) und der Einhaltung von Kampagnenbudgets

  • Erstellen von kampagnenspezifischen Post Controls, Festhalten von Erkenntnissen für weitere/andere Kampagnen und der entsprechenden Implementierung

  • Sicherstellen der Einhaltung vertraglicher, kundenspezifischer oder agenturbezogener Absprachen mit den Anbietern sowie sämtlicher administrativen Aufgaben in enger Zusammenarbeit mit dem Financial Manager


Dein Profil



  • Mindestens 2 Jahre Erfahrung in der Detailplanung und im Einkauf von einem oder mehreren Medien

  • Fundierte Planungs- und Einkaufskompetenzen

  • Detaillierte Fach- und Marktkenntnisse innerhalb des entsprechenden Mediums

  • Generell hohes Interesse an der gesamten Medienlandschaft und den entsprechenden Veränderungen

  • Allgemeines Marketing- und Kommunikationsverständnis

  • Taktische Denkweise, ausgeprägte analytische Fähigkeiten, hohe Affinität zu Zahlen

  • Argumentations- und Koordinationsfähigkeiten

  • Ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis

  • Ausgeprägte Belastbarkeit und Flexibilität

  • Selbständige, sehr präzise und strukturierte Arbeitsweise

  • Hohes Engagement und Leistungsbereitschaft

  • Neugierig, freundlich, innovativ, entscheidungsfreudig,verantwortungsbewusst und befähigt, das Umfeld positiv zu beeinflussen


Standort:

Zürich

Marke:

Dentsu Aegis Network

Anzahl an Stunden:

Vollzeit

Vertragsart:

Dauerhaft