Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung. OK
Das Unternehmen:
Die Honegger AG ist ein eigentümergeführtes Unternehmen und bietet schweizweit umfassende Gebäudedienstleistungen in den Bereichen der Reinigung und des Facility-Managements an. Das traditionsreiche Familienunternehmen beschäftigt heute rund 6‘000 Mitarbeitende in 23 Niederlassungen in allen vier Sprachregionen der Schweiz. Wir bekennen uns zu den schweizerischen Grundwerten: Zuverlässigkeit, Weltoffenheit und insbesondere Sauberkeit. Wir führen unsere Mitarbeitenden nach den Grundsätzen wertschätzend, fair und konsequent.
Sachbearbeiter/in Administration
Ort: Münchenstein
Beschäftigungsgrad: 80 - 100%
Arbeitsbeginn: per 01. April 2020 oder nach Vereinbarung
Was sie erwartet:
In dieser spannenden Stelle sind Sie in einer Drehscheibenfunktion für die Arbeiten in der Administration und der Buchhaltung tätig. Dabei übernehmen Sie folgende Aufgaben:
Was Sie mitbringen:
Was wir Ihnen bieten:
Ein attraktives, abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet in einem innovativen, schweizweit tätigen Unternehmen. Sie finden bei uns die Möglichkeit, Ihre Kompetenzen und Fähigkeiten zielgerecht einzusetzen. Es erwartet Sie ein interessantes Arbeitsumfeld mit einem aufgestellten und hilfsbereiten Team.
Ihr Kontakt:
Interessiert an dieser spannenden und abwechslungsreichen Herausforderung? Dann senden Sie Ihr elektronisches Dossier an HR@honegger.ch. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Isabelle Stalder, Leiterin operatives HR, unter der Telefonnummer 031 950 53 76 gerne zur Verfügung.