Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung. OK
Das Unternehmen:
Die Honegger AG ist ein eigentümergeführtes Unternehmen und bietet schweizweit umfassende Gebäudedienstleistungen in den Bereichen der Reinigung und des Facility-Managements an. Das traditionsreiche Familienunternehmen beschäftigt heute rund 6‘000 Mitarbeitende in 23 Niederlassungen in allen vier Sprachregionen der Schweiz. Wir bekennen uns zu den schweizerischen Grundwerten: Zuverlässigkeit, Weltoffenheit und insbesondere Sauberkeit. Wir führen unsere Mitarbeitenden nach den Grundsätzen wertschätzend, fair und konsequent.
Sachbearbeiterin HR & Administration Spezialreinigung
Ort: Solothurn
Beschäftigungsgrad: 50% / wenn möglich jeden Nachmittag
Arbeitsbeginn: per sofort oder nach Vereinbarung
Was Sie erwartet:
Was Sie mitbringen:
Was wir Ihnen bieten:
Ein attraktives, abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet in einem innovativen, schweizweit tätigen Unternehmen. Sie finden bei uns die Möglichkeit, Ihre Kompetenzen und Fähigkeiten zielgerecht einzusetzen. Es erwartet Sie ein interessantes Arbeitsumfeld mit einem aufgestellten und hilfsbereiten Team.
Ihr Kontakt:
Interessiert an dieser spannenden Herausforderung? Dann freuen wir uns auf Ihr Dossier: s.bolliger@honegger.ch oder an Honegger AG, Stephan Bolliger, Bläuackerstr. 1, Postfach 608, 3098 Köniz