Job Detail

Sachbearbeiter Finanzen & Administration 100%

Inseriert am: 23.03.2020

Für unseren Kunden, ein Unternehmen in Zürich suchen wir 80 - 100% eine/n (w/m/d) Sachbearbeiter Finanzen & Administration.


Ihre Aufgaben
  • Verantwortlich für die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung inkl. Fakturierungs- und Mahnwesen

  • Verbuchungen von Bank-Transaktionen 

  • Allgemeine administrative Aufgaben

  • Durchführung von internen Kontrollen gemäss IKS-Richtlinien

  • Bearbeitung der Post

  • Bewirtschaftung von Büromaterial und Getränken

  • Führung der Kasse 

  • Unterstützung der Objektmanager nach Vorgaben und in Absprache mit der vorgesetzten Stelle

  • Organisieren von Anlässen sowie Sitzungsvorbereitungen

  • Ihr Profil
  • Kaufmännische Grundausbildung mit mehreren Jahren Berufserfahrung

  • Gute Kenntnisse in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung

  • Erfahrungen mit Abacus erwünscht 

  • Selbstständig, verantwortungsbewusst und ein Teamplayer

  • Strukturierte und genaue Arbeitsweise

  • Sie haben ein Flair für Zahlen und sind belastbar 

  • Unser Angebot
  • Eine spannende Tätigkeit

  • Gut eingespieltes Team

  • Zeitgemässe Anstellungsbedingungen