Wirtschaftlich, aber nicht um jeden Preis. Sozial, aber nicht auf Kosten anderer: Brüggli engagiert sich für Menschen mit psychischen oder körperlichen Schwierigkeiten und bietet gleichzeitig hochwertige Marktleistungen an.
Für den Bereich Verkauf suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen/eine
Tätigkeiten
Neben der Organisation und Mithilfe bei der Auftragsbearbeitung und im Kundendienst sind Sie fachliche/r Ansprechpartner/in für etwa 4 Auszubildende und 3 Mitarbeiter/innen und zuständig für die Auftragskoordination, Sachbearbeitung, Ausbildung und Betreuung.
Anforderungen
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und ausgeprägte Sozialkompetenz. Weiter haben Sie Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern. Sie sind flexibel, haben ein ausgesprochenes Organisationstalent und eine gute Auffassungsgabe. Sie sind lösungsorientiert, positiv eingestellt, arbeiten gerne im Team und gestalten Ihren eigenen Aufgabenbereich selbständig mit. Des Weiteren haben Sie Freunde im Umgang mit Menschen und Kunden. Gute mündliche und schriftliche Ausdruckformen in Deutsch sowie sehr gute Anwenderkenntnisse in den Office-Programmen sind Voraussetzung. Fremdsprachenkenntnisse in Englisch und Französisch sind von Vorteil.
Wir bieten Ihnen
Weitere Auskunft über diese Stelle erteilt Ihnen gerne David Fischer, Bereichsleiter Verkauf oder Adrian Hungerbühler, Leiter Brüggli Industrie, über Telefon 071 466 95 95.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns bitte Ihre schriftliche Bewerbung mit den üblichen Unterlagen per Online-Formular.
Falls es zu einer definitiven Anstellung kommt, benötigen wir vor der Unterzeichnung Ihren aktuellen Strafregisterauszug.
Wir bevorzugen Direktbewerbungen. Stellenvermittler verzichten bitte auf eine Kontaktaufnahme.
Brüggli
Personalbüro
Hofstrasse 5
CH-8590 Romanshorn