Job Detail

Kundenbetreuer Kontaktcenter mit Freude am Verkauf (w/m) Vollzeit, Teilzeit möglich

Inseriert am: 10.03.2020

Bei uns arbeitest du daran, wie die Schweiz heute und morgen mit Geld umgeht. Gemeinsam bieten wir unseren Kundinnen und Kunden einfache Lösungen und prägen die technologischen Entwicklungen am Markt. Dafür arbeiten wir auf Augenhöhe zusammen, unabhängig von Führungsstufen. Denn Arbeiten in einem agilen Umfeld macht Freude.


Das kannst du bewirken:



  • Du beantwortest Anfragen rund um unsere Produkte und Dienstleistungen per Telefon, Mail und Chat

  • Verkaufschancen erkennst du umgehend und gehst diese aktiv an

  • Dank deiner Überzeugungskraft gelingt es dir, Termine für ein persönliches Beratungsgespräch zu vereinbaren

  • Mit Freude begeisterst du unsere Kundinnen und Kunden und beeindruckst mit deiner kommunikativen Art


Das bringst du mit:



  • Du hast einen Detailhandelsabschluss oder verfügst über eine kaufmännische Grundausbildung, idealerweise bringst du bereits Erfahrung als Callcenteragent/-in mit

  • Du verfügst über hervorragende schriftliche und mündliche Deutschkenntnisse sowie sehr gute Kenntnisse (Niveau B2) in mindestens einer anderen Landessprache oder Englisch

  • Flexible Arbeitseinsätze von Montag bis Freitag zwischen 8 Uhr und 20 Uhr und samstags zwischen 8 Uhr und 17 Uhr sind für dich kein Problem

  • Der Umgang mit digitalen Lösungen gehört zu deinem Alltag, und dank deiner raschen Auffassungsgabe fällt es dir leicht, dich in neuen Systemen zurechtzufinden


So begeistern wir dich


Gemeinsam wollen wir die Zukunft des digitalen Bankings prägen. Wie wir das erreichen? Mit einer einmaligen Kultur und attraktiven Anstellungsbedingungen. Überzeuge dich selbst:

Unsere Kultur



  • Wir bieten dir ein Umfeld, indem du viel bewirken kannst

  • Wir begegnen einander auf Augenhöhe. Dafür stehen auch die flachen Hierarchien sowie die Du-Kultur.

  • Mit herausfordernden Aufgaben und einem vielfältigen Aus- und Weiterbildungsangebot bringen wir uns gegenseitig weiter

  • Wir sind agil unterwegs: Beim Projektmanagement sowie den flexiblen Arbeitszeiten und -orten


Unsere Konditionen

  • faire Löhne

  • attraktive Nebenleistungen (für befristete Arbeitsverhältnisse gelten besondere Bestimmungen)

  • flexible Arbeitszeiten und Homeoffice in vielen Bereichen

  • 6 Wochen Ferien

  • moderne und ergonomische Arbeitsumgebung


Unsere Auszeichnungen



  • Wir tragen seit 2009 das Label "Friendly Work Space", das für ein etabliertes betriebliches Gesundheitsmanagement steht

  • Auf Kununu tragen wir die Gütesiegel "Top Company" und "Open Company"

  • Von Studierenden und Professionals wurden wir mehrfach in die Top 100 der Schweizer Arbeitgeber gewählt


Gerne ist Paulo Moreira, Teamleiter Kontaktcenter, für dich da: +41 58 667 00 14

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