Zum Aufgabengebiet gehören
• Strategische Planung, Überwachung und Management des Produkt-Angebotes
• Produkte-Weiterentwicklung und -Optimierung in Zusammenarbeit mit
den Lieferanten
• Praktische Umsetzung im Betrieb unter Berücksichtigung der Marketingtools
• Pflege von Lieferantenbeziehungen
• Unterstützung von Marketing und Verkauf
• Teilnahme an Messen
• Personalführung und Koordination der Personal-Ressourcen
Qualifikationen
• Abgeschlossene Berufslehre
• Fundierte Kenntnisse in Medizintechnik und medizinische Grundkenntnisse
oder Ausbildung
• Weiterbildung und Erfahrung im Bereich Marketing und Produktmanagement
• idealerweise mehrjährige Erfahrung in Personalführung und
Produktemanagement
• Begeisterungsfähige und proaktive Persönlichkeit mit ausgeprägten
Kommunikationsqualitäten
• Analytisches, vernetztes und zukunftsorientiertes Denken und Handeln
• Gute Selbstorganisation sowie Leistungsbereitschaft
• Sehr gute Kenntnisse MS Office; gute ERP Skills sind willkommen
• Fliessendes Deutsch und sehr gutes Englisch in Wort und Schrift
• Französisch- und ltalienischkenntnisse von Vorteil
• Reisebereitschaft ca. 25%
Wir bieten Ihnen eine selbstständige und vielseitige Aufgabe in einem dynamischen Umfeld, ein abwechslungsreiches Arbeitsgebiet mit hoher Eigenverantwortung, gutes Arbeitsklima sowie soziale und fortschrittliche Anstellungsbedingungen.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bitte senden Sie uns Ihre vollständige Bewerbung mit Foto per E-Mail an:
liz.prohaska@procamed.ch
Gerne beantworten wir Ihre Fragen und Anliegen.
Hier finden Sie Antworten auf die häufigsten Fragen.