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Pflegefachfrau/-mann HF mit Zusatzfunktion Pflegeentwicklung 80-100% 80-100%

Inseriert am: 05.03.2020

Job-Angebot: Pflegefachfrau/-mann HF mit Zusatzfunktion Pflegeentwicklung 80-100%


Demenzpflege


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Für unseren Kunden, ein renommiertes Altersheim in der Region Bern, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/einen: Pflegefachfrau/-mann HF mit Zusatzfunktion Pflegeentwicklung 80-100%.


Werden Sie auf einer psychogeriatrischen Abteilung (Demenz und Gerontopsychiatrie) tätig, wo Mensch und Wohlbefinden noch im Mittelpunkt von Pflege und Betreuung stehen. Professionalität und eine freundschaftliche Zusammenarbeit ohne strenge Hierarchien sind hier gelebte Werte und gehören fest zum Leitgedanken dieser Abteilung. Wir wenden uns an eine herzliche und motivierte Persönlichkeit mit einem abgerundeten Fachwissen und hoher Sozialkompetenz. Sie sind stets darum besorgt den Klientinnen und Klienten eine bedürfnisorientierte und hochwertige Pflege und Betreuung zu bieten. Die Planung der Tagesgestaltung, Beschäftigung, Beziehungspflege und Integration in den Wohngruppenalltag gehören ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Zusatzfunktion Pflegeentwicklung. Hierbei kümmern Sie sich um die Überwachung und Mitentwicklung von Pflegestandards, Richtlinien und Statistiken. Die Einführung neuer Mitarbeiter/-innen und das Mitwirken in der Arbeitsgruppe Pflegeentwicklung runden Ihr Profil ab.


Wenn Sie



  • über eine abgeschlossene Ausbildung als dipl. Pflegefachfrau/-mann HF, HöFa I, HöFa II verfügen (Ausländische Diplome nur mit schweizerischer Äquivalent-Anerkennung)

  • eine entsprechende Fachvertiefung zum Thema Pflegeentwicklung mitbringen

  • ein gutes Verständnis für übergeordnete Zusammenhänge haben

  • über persönliches Engagement verfügen

  • eine hohe Belastbarkeit, Flexibilität und Organisationsgeschick ausweisen

  • auch in anspruchsvollen Situationen einen kühlen Kopf und Ihren Humor bewahren


dann freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme.


Ihre Chance


Es erwartet Sie ein engagiertes und aufgeschlossenes Team in einem angenehmen Arbeitsklima, helle Räumlichkeiten mit moderner Infrastruktur in einem angenehmen Arbeitsklima. Sie profitieren von einer sorgfältigen Einführung, attraktiven Anstellungsbedingungen mit sechs Ferienwochen, einer grosszügigen Lohn- und Zulagenordnung sowie internen und externen Weiterbildungsmöglichkeiten.


Kontakt


Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns ein vollständiges Bewerbungsdossier, inklusive Foto an die nachstehende Adresse. Bewerbungsunterlagen, die auf dem Postweg zugestellt werden, können aus administrativen Gründen nicht retourniert werden.


Für weitere Informationen steht Ihnen Frau Michèle Friedli, Business Unit Managerin Medical gerne unter der Nummer: 031 300 30 15 zur Verfügung.

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