Job Detail

Account Manager Booking Center (90 - 100%)

Inseriert am: 16.03.2020

Bei Julius Bär fördern wir unsere Mitarbeitenden auf allen Ebenen: Junge Talente führen wir im Rahmen unseres renommierten Bankausbildungsprogramms an den Beruf heran. Ehrgeizige Universitätsabgänger erhalten bei uns die Möglichkeit, ihre theoretischen Kenntnisse im Rahmen unseres Absolventenprogramms in die Praxis umzusetzen. Und erfahrenen Berufsprofis, die den nächsten Karriereschritt planen, bieten wir erstklassige Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Wir sind an langfristigen Beziehungen interessiert. Daher legen wir grossen Wert auf das Wohlergehen unserer Mitarbeitenden und bieten flexible Arbeitsmöglichkeiten, eine breite Palette von Leistungen und umfangreiche Programme zur Karriereentwicklung.

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Julius Bär ist die führende Private-Banking-Gruppe der Schweiz, ausgerichtet auf die Betreuung und Beratung anspruchsvoller Privatkunden, sowie eine erstklassige Marke im globalen Wealth Management. Deshalb sind ein umfassendes Leistungsspektrum und eine erstklassige Dienstleistungsqualität unerlässlich – und engagierte Teams, die dahinter stehen.


IHRE AUFGABEN



  • Provide high quality support to Dubai and Singapore based Relationship Managers (RMs) and their clients as Account Manager for their Zurich booked accounts

  • Execution of client instructions

  • Full understanding and follow-up of the execution- and back office processes as well as the legal & compliance procedures

  • Full involvement in the entire account opening process

  • Independent handling of all account related matters and to ensure the correct administration of all accounts

  • Actively manage the business risks and protect the banks reputation


IHRE FÄHIGKEITEN



  • Commercial apprenticeship or similar (any additional education is favourable)

  • At least 4-5 years work experience in Private Banking or Account Management

  • Very good knowledge of Private Banking and Wealth Planning products

  • Understands the execution and back office processes as well as the legal & compliance procedures

  • Knowledge of the Emerging Markets and different cultural backgrounds

  • Customer focus and good interpersonal and communication skills

  • Fluent in English and German, both written and spoken (advanced level)

  • High self motivation, positive and can do attitude

  • Ability to set priorities and work under pressure

  • Good and fast learning ability

  • Team oriented personality (team player) with attention to detail

  • Solution oriented and willing to go the extra mile

  • Exact, methodical, well structured and efficient approach as well as cross linked thinking skills


Contact: Stephanie Laesser, HR Consultant, 058/888 54 28


Wir freuen uns auf die Zusendung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen. Bitte nutzen Sie hierzu unser Online-Bewerbungstool. Weitere interessante Jobangebote finden Sie auf der Homepage oder in der Übersicht der vergleichbaren Stellen.

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