Für unseren Kunden suchen wir Sie!
Mitarbeiter Service Desk IKT 100%
- Erfassung und Verarbeitung von Vorfällen und Störungen bei vielfältigen IKT-Anwendungen, -Systeme und -Plattformen und
Anfragen/Informationsbedarf jeglicher Art für die internen und externen Stakeholder
- Gewährleisten einer adressatengerechten Unterstützung und Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs im internationalen Umfeld
- Beraten und unterstützen aller in- und ausländischen Partner (öffentliche Verwaltungen)
- Beraten, betreuen, instruieren und unterstützen der internen und externen Nutzenden
- Entgegennehmen von Vorfall-/Störungsmeldungen aller Art; weiterleiten an 2nd und 3rd Level Support
- Behebung einfacher Vorfälle und Störungen bzw. beantworten von Fragen
- Installieren, betreuen und warten von Arbeitsplatzsystemen und Peripheriegeräten sowie deren Software
Sprachkenntnisse: Deutsch Muttersprache, Englisch, Französisch oder Italienisch Niveau B1 m/s
-Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im First-Level Support
-Praxisbezogene Aus- und Weiterbildung im Bereich Kommunikation und/oder IT-Service-Management
-Technisches Geschick und Interesse.
Profunde Erfahrung im Bereich Vorfallanalyse im IT-Service Management, lösungsorientierte Handlungsweise, Freude am Kontakt mit vielen verschiedenen Stakeholdern. Kommunikationsstarke Persönlichkeit.
Für diese spannende Stelle in einem internationalen Umfeld suchen wir genau Sie, bewerben Sie sich noch heute über unser Onlinetool!