Für unseren Auftraggeber, eine renommierte Institution im Gesundheitswesen mit Sitz in Zürich, suchen wir für einen befristeten Einsatz für ca. 6 Monate eine/n
Zu Ihren Hauptaufgaben gehören die Bearbeitung von Ein- und Austritten sowie Mutationen, das Erstellen von Arbeitsbescheinigungen und Zwischenverdienste sowie die Erfassung von Spesenabrechnungen. Die Administrative Abwicklung der Krankheits- und Unfallmeldungen und die Auskunftserteilung an Mitarbeitende und Linie gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Zudem unterstützen Sie das HR-Empfangsteam und erstellen auch diverse Statistiken sowie Auswertungen.
Sie bringen neben einer abgeschlossenen kaufmännischen Grundbildung bereits erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit und von Vorteil die Weiterbildung zum/zur Sachbearbeiter/in Personalwesen. Sie verfügen zudem über ein stilsicheres Deutsch, gute MS-Office-Kenntnisse und eine selbständige Arbeitsweise.
Sie sind eine freundliche, aufgestellte, flexible und belastbare Persönlichkeit, die auch in hektischen Situationen den Überblick behält? Dann freuen wir uns, Sie bei einem ersten persönlichen Gespräch kennen zu lernen. Senden Sie uns vorab Ihre vollständigen Unterlagen per E-Mail oder Post zu Händen von Herr André Moos. Für allfällige Fragen steht er Ihnen gerne zur Verfügung.