Job Detail

Servicetechniker/in IT im Aussendienst 100% in der Region Nordwestschweiz

Inseriert am: 03.02.2020

Servicetechniker/in IT im Aussendienst (m/w), 100% in der Region Nordwestschweiz


Wer wir sind


Die Nexgen ist ein renommiertes und inhabergeführtes IT-Unternehmen mit Hauptsitz in Volketswil. Als Schweizer Qualitätsunternehmen bietet die Nexgen ihren Kunden vollumfängliche Informatiklösungen. Dabei werden schweizweit Kassensysteme, Digital Signage, elektronische Regaletiketten, mobile Datenerfassungen, Waagen, ERP’s und die IT-Infrastruktur angeboten. Als All-in-One-Partner verfügt die Nexgen AG über motivierte und leidenschaftliche Mitarbeiter, welche sämtliche Hardware- und Software-Lösungen entwickeln, stagen, testen, installieren und warten. Auf dem Markt überzeugen wir nicht nur durch unsere innovative und zukunftsorientierte Arbeitsweise, sondern auch durch unsere familiäre Unternehmenskultur. Jeder hilft jedem in jeder Situation und das macht uns aus.


Aufgaben



  • Teilnahme an Rollouts und anderen Projekten

  • Störungsbehebung vor Ort bei unseren Kunden an PCs, Notebooks, Kassen -, Waagen -Systemen und deren Peripheriegeräten gemäss Auftragserteilung durch das Dispatching

  • Installation von PCs, Notebooks, Kassen-, Waagen- und PC-Systeme und deren Peripheriegeräten


Profil



  • Erfahrungen im Bereich von Hard- und Software

  • Windows und Microsoft Office Grundkenntnisse

  • Handwerkliche Fähigkeiten

  • Mündliche Deutschkenntnisse, Englisch von Vorteil

  • Führerschein Kat. B

  • Bereitschaft zur Weiterbildung

  • Bereitschaft für Pikettdienste Samstag/Sonntag


Sie sind gewohnt, selbständig, verantwortungsbewusst und dienstleistungsorientiert zu arbeiten. Sie sind eine kommunikative, umgängliche Person mit Teamgeist.


Details


Wir bieten Ihnen ein angemessenes Salär sowie ein angenehmes, kollegiales Arbeitsklima. Ein Geschäftsfahrzeug steht Ihnen zur Verfügung. Sie arbeiten von zu Hause aus. Fühlen Sie sich angesprochen? Dann sind wir Ihr potentieller neuer Arbeitgeber.


Ihre Bewerbung richten Sie bitte ausschliesslich per Mail an bewerbung@nexgen.ch – wir freuen uns auf Sie. Für Fragen steht Ihnen Herr Carlos da Silva, Leiter Support, unter +41 44 947 17 30 zur Verfügung.


Wer wir sind


Die Nexgen ist ein renommiertes und inhabergeführtes IT-Unternehmen mit Hauptsitz in Volketswil. Als Schweizer Qualitätsunternehmen bietet die Nexgen ihren Kunden vollumfängliche Informatiklösungen. Dabei werden schweizweit Kassensysteme, Digital Signage, elektronische Regaletiketten, mobile Datenerfassungen, Waagen, ERP’s und die IT-Infrastruktur angeboten. Als All-in-One-Partner verfügt die Nexgen AG über motivierte und leidenschaftliche Mitarbeiter, welche sämtliche Hardware- und Software-Lösungen entwickeln, stagen, testen, installieren und warten. Auf dem Markt überzeugen wir nicht nur durch unsere innovative und zukunftsorientierte Arbeitsweise, sondern auch durch unsere familiäre Unternehmenskultur. Jeder hilft jedem in jeder Situation und das macht uns aus.


Aufgaben



  • Teilnahme an Rollouts und anderen Projekten

  • Störungsbehebung vor Ort bei unseren Kunden an PCs, Notebooks, Kassen -, Waagen -Systemen und deren Peripheriegeräten gemäss Auftragserteilung durch das Dispatching

  • Installation von PCs, Notebooks, Kassen-, Waagen- und PC-Systeme und deren Peripheriegeräten


Profil



  • Erfahrungen im Bereich von Hard- und Software

  • Windows und Microsoft Office Grundkenntnisse

  • Handwerkliche Fähigkeiten

  • Mündliche Deutschkenntnisse, Englisch von Vorteil

  • Führerschein Kat. B

  • Bereitschaft zur Weiterbildung

  • Bereitschaft für Pikettdienste Samstag/Sonntag


Sie sind gewohnt, selbständig, verantwortungsbewusst und dienstleistungsorientiert zu arbeiten. Sie sind eine kommunikative, umgängliche Person mit Teamgeist.


Details


Wir bieten Ihnen ein angemessenes Salär sowie ein angenehmes, kollegiales Arbeitsklima. Ein Geschäftsfahrzeug steht Ihnen zur Verfügung. Sie arbeiten von zu Hause aus. Fühlen Sie sich angesprochen? Dann sind wir Ihr potentieller neuer Arbeitgeber.


Ihre Bewerbung richten Sie bitte ausschliesslich per Mail an bewerbung@nexgen.ch – wir freuen uns auf Sie. Für Fragen steht Ihnen Herr Carlos da Silva, Leiter Support, unter +41 44 947 17 30 zur Verfügung.

Details