Gestalten Sie die Zukunft. Ihre und unsere.
Im Aussendienst von Swiss Life geniessen Sie ein hohes Mass an Vertrauen und übernehmen bereits zu Beginn viel Verantwortung. Sie gestalten Ihren Arbeitsalltag selbstständig und verfügen über einen breiten Handlungsspielraum. Zielvorgaben erreichen Sie in Eigenregie unterstützt durch ein eingespieltes Team.
Der Arbeitsort in Ihrer Wohnregion ermöglicht eine ausgeglichene Balance zwischen Berufs- und Privatleben.
Ihr Verantwortungsbereich
- Betreuung und Pflege bestehender Kundenbeziehungen
- Akquisition von Neukunden durch systematische Marktbearbeitung
- Durchführung von umfassenden Vorsorge- und Finanzberatungen
- Erarbeitung und Verkauf von individuellen, massgeschneiderten Lösungen in den Bereichen Vorsorge und Vermögensaufbau
- Repräsentation unseres Unternehmens im Verkaufsgebiet
- Vermittlung von Geschäften an unsere Kooperationspartner
Ihre Stärken
- Abgeschlossene Berufsausbildung und mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise im Vorsorge-, Finanz- oder Dienstleistungsumfeld
- Hohe Einsatzbereitschaft sowie ziel- und leistungsorientierte Arbeitsweise
- Ausgeprägtes Verkaufs- und Beratungsflair
- Unternehmerisch denkende, belastbare und gewinnende Persönlichkeit
- Gute IT-Anwenderkenntnisse
***
Ihre Benefits
Wir unterstützen unsere Mitarbeitenden, ihre berufliche Entwicklung Lebensgestaltung über alle Lebensphasen hinweg optimal zu gestalten. Unsere attraktiven Anstellungsbedingungen tragen einen Teil dazu bei.
Ihr Kontakt
Bei Fragen steht Ihnen Human Resources Aussendienst (hrad@swisslife.ch) gerne zur Verfügung.