Job Detail

Kundenberater Inbound (w/m) 60 - 100% (7x24h) (bis zu 80'000 CHF Jahressalär)

Inseriert am: 09.09.2019
Drucken / als PDF speichern

Kundenberater Inbound (w/m) 60 - 100% (7x24h) (bis zu 80'000 CHF Jahressalär)


Angebot


Nach einer sorgfältigen Einarbeitung und Einschulung in die Produkte und Systeme erwartet Sie eine Stelle mit attraktiven Anstellungsbedingungen, gute Sozialleistungen, diversen Fringe Benefits und interessanten Entwicklungsmöglichkeiten. Zudem bietet das Unternehmen eine 35h Woche zu einem 100% Lohn zuzüglich Nachtzulagen, sowie planbare Arbeitszeiten mit mehreren Schichten.


 


Firma


Unser Auftraggeber ist ein führender Dienstleister in den Bereich Consumer Finance im Raum Zürich, Der langjährige Erfolg der innovativen, modern geführten Firma basiert auf Dienstleistungs-orientierung, Verlässlichkeit und einer angeneh-men, offenen Unternehmenskultur. Sie bietet ein spannendes Umfeld mit einzigartigen Produkten, bereichsübergreifenden Prozessen, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, attraktiven Gehalts-modellen sowie viel Raum für Eigeninitiative. Das Motto "fair, easy, safe" gilt nicht nur dem Kunden gegenüber, sondern wird auch im täglichen Um

 

Aufgaben


Der Umgang mit Menschen bereitet Ihnen Freude und Sie bleiben auch in hektischen Zeiten ruhig, freundlich und dienstleistungsorientiert. Sie bringen zudem Kreativität, Neugier und Begeisterung mit und schätzen die flexiblen Arbeitszeiten im 24h Betrieb.



  • Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung 

  • Bearbeitung von Kunden- und Partneraufträgen z.B. Stamm- und Kundenmutationen, usw.

  • Telefonische und schriftliche Korrespondenz in den Landessprachen

  • Beantwortung von Kundenanfragen

  • Sperrung von Kreditkarten und Auslösung von Ersatzkarten

  • Auslösung von Pin Codes

  • Hilfestellung beim Zugang zum Online Account und 3D Secure Zugang

  • Erhöhung und Senkung von Limiten gemäss Limitenkonzept


Profil



  • Kaufmännische Grundausbildung oder Ähnliches

  • Erfahrung im Call Center oder in der Kundenbetreuung von Vorteil

  • Freude an der Kommunikation und am Umgang mit Menschen

  • sehr gute Deutsch- und gute bis sehr gute Französisch- und Italienisch-Kenntnisse sind zwingend

  • Englisch-Kenntnisse von Vorteil

  • Gute EDV-Kenntnisse

  • flexibel, pünktlich, zuverlässig und dienstleistungsorientiert

 

ab sofort

 Zürich 

100%

 Festanstellung 

Ben Espinosa

 

 


                      UMANO AG, Dienerstrasse 12,  8004 Zürich, Tel: 044 419 90 00, www.umano.ch

Jetzt bewerben

Details