Die AMAG Gruppe gehört zu den 50 grössten Schweizer Unternehmen. Unsere Vision ist es, uns zum führenden Anbieter nachhaltiger Mobilität zu entwickeln. Für dieses Ziel setzen sich die rund 6’500 Mitarbeitenden jeden Tag mit grosser Kompetenz und Leidenschaft ein und sorgen dafür, dass unsere Kunden jederzeit gut unterwegs sind.
In Dübendorf steht der grösste Garagenkomplex der Schweiz, hier finden Sie alle Dienstleistungen rund ums Automobil unter einem Dach. AMAG Autowelt - Eine Welt, die sich um Sie dreht.
In Folge eines internen Wechsels, suchen wir für unser Aftersales-Team in der AMAG Autowelt per sofort oder nach Vereinbarung eine fachlich versierte, organisatorisch starke Person als Assistenz Leiter Aftersales (m/w)
Das sind Ihre Aufgaben
Unterstützung des Leiters Aftersales BV in sämtlichen administrativen und organisatorischen Belangen
Planung, Organisation, Durchführung sowie Nachbearbeitung von internen und externen Veranstaltungen des Bereiches After Sales
Führung und Auswertung sämtlicher After Sales Aktivitäten und Messinstrumente im Betriebsverbund Zürich-Ost
Betreuung und Verwaltung diverser internen IT-Systeme im Bereich After Sales (z.B. TKP Hauptansprechperson für sämtliche Anpassungen)
Als Zeitwirtschaftverantwortliche verarbeiten, kontrollieren und überwachen der Präsenzeiten und der Absenzen bzw. Zeitwirtschaftsverantwortliche für die Abteilungen der Autowelt
Betreuung der Social-Media-Kanäle, Contentplanung und -umsetzung
Weiterentwicklung und Bewirtschaftung des Internet-Auftritts
Das bringen Sie mit
Kaufmännische Grundausbildung sowie eine Weiterbildung im Assistenzbereich
Mehrjährige Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion sowie Erfahrung in der Automobilbranche
Sehr gute IT-Kenntnisse (zwingend sehr gute Excel-, Word- und Power Point Kenntnisse), SAP-Erfahrung sehr von Vorteil
Einwandfreies Deutsch sowie weitere Fremdsprachen (E/F/I) sehr von Vorteil
Sie sind eine positive Persönlichkeit und überzeugen uns mit Ihrer präzisen, strukturierten und speditiven Arbeitsweise
Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie Diskretion runden Ihr Profil ab
Das bieten wir Ihnen
Wir schenken unseren Mitarbeitenden das Vertrauen und die nötigen Freiräume für selbstständiges Arbeiten
Eine offene und transparente Kommunikation über alle Stufen hinweg
Raum, um eigene Ideen einzubringen
Die Möglichkeit sich regelmässig weiterzubilden und sich intern zu entwickeln
Ein gut eingespieltes Team, das sich gegenseitig unterstützt und Probleme gemeinsam meistert
Ein Unternehmen, das die Zukunft der Mobilität aktiv mitgestaltet
5 Wochen Ferien, geregelte Arbeitszeitmodelle, Ausgleich von Mehrstunden
Marktgerechter Lohn sowie attraktive Rabatte für unsere Fahrzeuge und weitere Dienstleistungen