Job Detail

Service Office Mitarbeiter/in 100%

Inseriert am: 28.01.2020
Wir sind eine global agierende Unternehmung in der Vermittlung von Ferienhäusern und Ferienwohnungen. Als führender Anbieter in Europa und den USA verfolgen wir einen hohen Anspruch. Kundenorientierung, Zuverlässigkeit und Innovation sowie hoch motivierte Mitarbeitende prägen unseren Erfolg und unser unternehmerisches Denken und Handeln.

Service Office Mitarbeiter/in 100%


Ihr Verantwortungsbreich beinhaltet:

  • Allgemeine Büroadministration

  • Aktive Kundenberatung am Telefon und am Schalter

  • Koordination der Wohnungs- und Wäschereinigungen

  • Vorbereiten der Schlüsselübergaben

  • Begrüssung und Betreuung der Kunden

  • Mithilfe bei der Betreuung der Wohnungseigentümer

  • Sicherstellung einer hohen Servicequalität gegenüber unseren Kunden

  • Pikettdienst


Das Anforderungsprofil umfasst:

  • Abgeschlossene kaufmännische Lehre oder gleichwertige Ausbildung

  • Erfahrung im Tourismus

  • Gute Computerkenntnisse (Erfahrung mit Reservationssystemen von Vorteil)

  • Teamplayer, hohe Dienstleistungsorientierung, Flexibilität und Belastbarkeit

  • Deutsche Muttersprache

  • Sehr gute Sprachkompetenz in Englisch (Französisch oder Italienisch von Vorteil)

  • Freude im Umgang mit Menschen sowie eine hohe Eigeninitiative


Wir bieten:

  • Eine spannende Position in einer dynamischen, qualitätsorientierten Unternehmung

  • Kollegiales Umfeld mit gutem Teamgeist

  • Fortschrittliche Sozialleistungen sowie fünf Wochen Ferien

  • Vielfältige Vergünstigungen

Interhome Service Office

HHD AG | Gustavo Verissimo dos Santos | Hofmattstrasse 7 | 3920 Zermatt

gustavo.dossantos@hhd.group

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