Die Abteilung Immobilien der Stadt Schaffhausen hat die Aufgabe, Grundbuchgeschäfte für das Finanz- und Verwaltungsvermögen durchzuführen sowie die Liegenschaften zu bewirtschaften. Sie erarbeitet als Fachstelle Grundlagen für die strategische und operative Bewirtschaftung der im Eigentum der Stadt befindlichen Immobilien.
Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per 1. Mai 2020 oder nach Vereinbarung eine/einenWir bieten Ihnen eine interessante und vielseitige Tätigkeit in einem aufgestellten, motivierten und kollegialen Team. Ihr neuer Arbeitsort befindet sich mitten im Herzen der Altstadt von Schaffhausen. Jahresarbeitszeit, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten und fortschrittliche Sozialleistungen zeichnen die Stadt Schaffhausen als Arbeitgeberin aus.
Für fachliche Auskünfte steht Ihnen Herr Roger Düring, unter der Telefonnummer +41 52 632 53 42, gerne zur Verfügung.
Für Fragen rund um die Bewerbung wenden Sie sich bitte an Mareike Will, HR - Beraterin, +41 52 632 52 46.
Sind Sie interessiert, Teil der Stadt Schaffhausen zu werden? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung online über unser elektronisches Bewerbungsportal.