Job Detail

Sales Executive (m/w)

Inseriert am: 25.02.2020

Hotel Astoria - Design by Herzog & de Meuron
252 Zimmer und 14 Tagungsräume auf 1100 m2 gepaart mit echter Gastfreundschaft und professionellem Service – das Hotel Astoria bietet Ihnen, was Sie von einem modernen Kongresshotel erwarten. Lichtdurchflutete Räume und geschmackvolle Designzimmer machen das architektonische Meisterwerk im Herzen Luzerns zu einem der attraktivsten Stadthotels der Schweiz.


The Hotel - Design by Jean Nouvel
Mit dem The Hotel erschuf der französische Stararchitekt und Pritzker-Preisträger Jean Nouvel ein einzigartiges Designhotel. Er verbindet Spiritualität mit Eleganz und zeitgemässem Design. Kein Zimmer gleicht dem anderen – jeder Raum erzählt eine Geschichte und führt uns weg vom Alltäglichen. Geniessen Sie die Schweizer Gastfreundschaft und den Luxus, sich in dieser einzigartigen Umgebung wie zu Hause zu fühlen.

Renaissance Lucerne Hotel - Das Juwel mitten im Herzen von Luzern
Das liebevoll eingerichtete City Palais verfügt über 87 individuell gestaltete Zimmer von höchstem Komfort. Die weissen Stuckdecken in unseren stilvollen Hotelzimmern verbinden sich harmonisch mit dem eleganten Mobiliar zu dem besonderen historischen Flair, der unser Haus ausmacht. Diese Einzigartigkeit und der persönliche Service unserer Mitarbeiter machen dieses weltweit kleinste Renaissance Hotel so einmalig.

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine charakterstarke, dynamische und unternehmerisch denkende Persönlichkeit als:


Sales Executive (m/w)

Als top Verkaufstalent mit Berufserfahrung und Ambitionen, positionieren Sie als Sales Executive unsere Hotels auf dem nationalen und internationalen Markt richtig. Sie beraten und betreuen unsere Kunden in allen Belangen. Zusammen mit dem Director of Sales sind Sie für die bestmögliche Zimmer- und Seminarbelegung verantwortlich. Sie akquirieren Neukunden und pflegen den bestehenden Kundenkreis aktiv.




Ihr Aufgabenbereich:

- Verantwortlich für die Betreuung und Beratung von Kunden

- Akquisition von neuen Kunden im nationalen und internationalen Markt

- Planung von Verkaufsaktionen und Kundenveranstaltungen und deren erfolgreiche Durchführung

- Aktive Pflege und proaktive Betreuung des bestehenden Kundenkreises

- Repräsentation unserer drei Häuser an Messen 

- Administrative Aufgaben wie Reporting, Korrespondenz und Pflege von Datenbanken (Protel & Opera)

- Durchführen von Site Inspections




Unsere Anforderungen:

-Abgeschlossene Berufslehre im kaufmännischen Bereich in der Hotellerie oder Abschluss einer

  Hotelfachschule

- Erfahrung in einer vergleichbaren Position

- Flexibilität und Belastbarkeit

- Professionelles Erscheinungsbild mit Charisma und sehr guten Umgangsformen

- MS-Office, Protel und Opera Kenntnisse

- Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, weitere Sprache von Vorteil

- Führerschein Klasse B



Wir bieten Ihnen einen attraktiven, modernen Arbeitsplatz am Puls der Luzerner Hotel- und Gastrowelt in einem richtungsweisenden Unternehmen.



Sind Sie neugierig geworden? Gerne erwartet Herr Timothy Leemann Ihre Online Bewerbung mit Foto. Wir freuen uns auf Sie!



Hotel Astoria

Pilatusstrasse 29

6003 Luzern

Tel. +41 (0)41 226 88 04

www.astoria-luzern.ch

Details