Ihre erste
Kontaktnahme richten
Sie bitte an:
Frau
Rosemarie Durrer
Dr. Marc Rutschmann
Tel.: 044 268 22 22
Wir sind ein lebhaftes, etabliertes Unternehmen im Bereich Marketing, Kommunikation sowie Kaufprozess-Forschung im Herzen der Stadt Zürich. Bei uns haben Sie nicht nur Seeblick sondern den Überblick über alle administrativen Aufgaben.
Das Sekretariat ist Dreh- und Angelpunkt, wo sich Kunden, Geschäftspartner und Mitarbeitende die Hand geben. Sie geben dem Unternehmen zudem ein Gesicht und wirken als «Gastgeberin» nach innen und aussen.
Möchten Sie in unserem diversen, motivierten Team eine tragende Rolle übernehmen und Ihre organisatorischen und administrativen Geschicke einsetzen?
Dann sind Sie bei uns goldrichtig als
Mitarbeiterin Sekretariat und Empfang 80%
(von Montag bis Donnerstag)
Ihre Aufgaben
Ihr Profil
Ihr Gewinn
Haben wir Ihre Neugierde geweckt?
Dann nichts wie los und schicken Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an: sekretriat@mrutschmann.com. Für Fragen steht Ihnen Rosemarie Durrer unter 044 268 22 22 gerne zur Verfügung.
Wir sind gespannt auf Sie. Bis bald.
Ihre erste
Kontaktnahme richten
Sie bitte an:
Frau
Rosemarie Durrer
Dr. Marc Rutschmann
Tel.: 044 268 22 22
Wie haben eine aussergewöhnlich interessante Aufgabe anzubieten in einer Agentur für:
Ihr Arbeitsplatz befindet sich im Herzen der Stadt Zürich. Die Dr. Marc Rutschmann AG ist eine führende Agentur für interaktive Kommunikation mit eigener Forschung. Unsere Werbung mobilisiert den Konsumenten und führt ihn ans Internet, den POS, an den Kauf und den wiederholten Kauf. Dazu setzen wir Online- und Printmedien ein und kombinieren sie. Diese Werbung konzipieren wir und setzen sie im eigenen Atelier gestalterisch um. Nun suchen wir zur Ergänzung unseres Teams einen
Sie sind bei uns für weltbekannte Unternehmen tätig aus der Konsumgüterindustrie, dem Detailhandel und für Banken und Versicherungen. Sie begleiten die Projekte von der Konzeptentwicklung bis zur Umsetzung zusammen mit unseren Kreativen. Guter Umgang mit Kunden ist gefragt, ebenso Ideenreichtum und Organisationstalent. Ihr Vorgehen und Ihre Denkweise sind umsetzungsorientiert. Belastbarkeit, Ausdauer, Humor und Kontaktfreudigkeit sind Ihre persönlichen Stärken.
Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium in Marketing oder Betriebswirtschaft. Sie können sich über mehrjährige Praxiserfahrung in der Marketingkommunikation ausweisen (vorzugsweise in einer Agentur), und Sie kennen sich aus im Einsatz von interaktiven Medien. Die Projektleitung von Web-Applikationen, SEO und SEM, ist Ihnen geläufig. Sie verstehen es, Beziehungen zu pflegen, denn Sie sind direkte Ansprechperson für Kundenanliegen.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen
Für diese Stelle werden keine Bewerbungen von Personaldienstleistern berücksichtigt.
Ihre erste
Kontaktnahme richten
Sie bitte an:
Frau
Rosemarie Durrer
Dr. Marc Rutschmann
Tel.: 044 268 22 22
Wir sind eine der führenden Agenturen im Bereich der interaktiven Kommunikation. Unsere Kunden sind namhafte Mittel- und Grossunternehmen im Bereich der Konsumgüter und des Dienstleistungssektors.
Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir per sofort flexible
(auf Stundenbasis), die uns langfristig bei der Bewältigung der Projekte unterstützen.
Ihre Tätigkeit:
Sie werden zuerst in unsere Interview-Methodikeingeführt. Anschliessend helfen Sie uns, Gesprächstermine mit Konsumenten zu organisieren und führen dann selbständig die Interviews (face-to-face) mit den Konsumenten durch. Schliesslich werten Sie die durchgeführten Interviews aus und helfen uns teilweise bei der Analyse der Resultate
Folgendes bringen Sie mit:
Bemerkung:
Diese Ausschreibung spricht Studenten an, die zeitlich relativ flexibel (auch tagsüber oder abends) und nicht auf ein fixes Pensum angewiesen sind.
Der Arbeitsort ist direkt beim Bellevueplatz in Zürich.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen.