Pro Senectute Kanton Zürich (PSZH) ist eine Dienstleistungsorganisation mit sozialem Zweck, die
sich als private Stiftung mit über 300 Mitarbeitenden und gegen 3800 freiwillig Tätigen in den
Bereichen Alter, Altern und Generationenbeziehungen an acht Standorten im ganzen Kanton
Zürich engagiert.
Für unseren Bereich Interne Dienste (Logistik und Hausdienst) an unserer Geschäftsstelle in der
Stadt Zürich suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Mitarbeiter/in Interne Dienste 100%
In einem Dreierteam stellen Sie die hohe Service-Qualität des Bereichs Interne Dienste sicher.
Ihre Aufgaben
– Mitverantwortung für die operative Abwicklung aller Aufgaben der Internen Dienste
– Unterhalt und kleinere Reparaturen in unserer Geschäftsstelle in Zürich sowie in den 7
Dienstleistungscentern(DC) im ganzen Kanton (Grünanlage, Mobiliar, Geräte usw.)
– Überwachung Sicherheit an der Geschäftsstelle als Sicherheitsbeauftragte/r
– Technik und Sicherheit bei Lift, Heizung, Klima und sonstigen technischen Geräten
Organisation und Durchführung von Umzügen, Bürowechseln, Transporten und Lieferun-
gen zu und von den DC
– Mitwirken bei Betreuung Empfang, Bedienung Telefonzentrale sowie interne und externe
Postverarbeitung
– Mitwirken bei der Organisation und Durchführung von Veranstaltungen wie Personalan-
lässen, Kundenanlässen und Messen
– Bewirtschaftung von Büro- und Verpackungsmaterial inkl. Bestellungen von Büromöbeln
und –geräten
– Administrative Aufgaben wie Einholen von Offerten, allgemeine Korrespondenz, Informa-
tionen an Mitarbeitende, Überwachung von Serviceverträgen inkl. Neuabschlüsse
– Koordination und Überwachung der externen Reinigung sowie Sicherstellung der Abfall-
Trennung-Entsorgung
Ihr Profil
Sie haben eine Berufslehre absolviert, vorzugsweise mit einem handwerklichen Hintergrund oder
besitzen Erfahrung in der Hauswartung. Sie sind ein versierter Allrounder, verfügen sowohl über
handwerkliches Geschick und technisches Verständnis als auch über praktische Erfahrung mit ad-
ministrativen Aufgaben. Sie planen die vielfältigen, umfangreichen Aufgabenstellungen absolut
selbstständig und setzen diese erfolgreich um. Sie sind ausgesprochen flexibel, belastbar und
lösungsorientiert. Sie haben Freude an einem breiten Aufgabengebiet und sind eine gewinnende
und kommunikative Persönlichkeit. Sie arbeiten gerne in einem kleinen Team und kommunizie-
ren stilsicher mündlich und schriftlich in deutscher Sprache. Wenn Sie ausserdem über gute MS-
Office Anwenderkenntnisse und den Führerausweis Kat. B verfügen, ergänzen Sie unser kunden-
orientiertes Team optimal. Erfahrung als Sicherheitsbeauftragte/r wäre wünschenswert.
Pro Senectute Kanton Zürich
Human Resources · Forchstrasse 145 · Postfach · 8032 Zürich Spendenkonto
Telefon 058 451 51 00 · Fax 058 451 51 01 · info@pszh.ch · www.pszh.ch 80-79784-4
Unser Angebot
Eine vielfältige, abwechslungsreiche Tätigkeit mit Eigenverantwortung und Selbstständigkeit, ein
motiviertes und engagiertes Team, eine Aufgabe mit hoher Sinngebung bei einem attraktiven Ar-
beitgeber im NPO-Umfeld, zeitgemässe Anstellungsbedingungen und realisierte Lohngleichheit.
Fragen beantwortet Ihnen gerne Herr Peter Frei, Abteilungsleiter Finanzen und Informatik und
Mitglied der Geschäftsleitung, Telefon 058 451 50 55.
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit dem Ver-
merk: «Mitarbeiter/in Interne Dienste 100%» an Frau Sonja Lustenberger: bewerbung@pszh.ch,
www.pszh.ch.
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