Job Detail

Agent Frontservice Retail (m/w) 80-100%

Inseriert am: 10.03.2020

Agent Frontservice Retail (m/w) 80-100%


Die ersten 4 Monate während der Grundausbildung 100%



Arbeitszeiten (Schichtbetrieb):

Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr.

Samstag zwischen 08:00 und 18:00 Uhr

Bist du sprachbegabt, liebst den telefonischen Kundenkontakt und verschiedene Einsatzzeiten? Dann suchen wir dich per April 2020 zur Verstärkung in unserem Team Frontservice Retail. Arbeitsort: Zürich.

 

Aufgaben



  • Telefonische Kundenanfragen von Privat– und Firmenkarten bearbeiten

  • Kundenberatung VisecaOne Services

  • PIN Code Bestellungen

  • Kartensperrungen und Kartenersatz ausführen

  • Allgemeine Rechnungsanfragen beantworten

  • Stammdatenmutationen


Profil



  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Call Center Erfahrung vorausgesetzt

  • Kreditkarten Know How von Vorteil

  • Du telefonierst gerne, bist höflich, hilfsbereit und lösungsorientiert

  • Ebenso verfügst du über eine schnelle Auffassungsgabe, arbeitest gerne selbständig und behälst auch in hektischen Zeiten den Überblick und deine gute Laune

  • Stilsichere Deutsch- und Französischkenntnisse vorausgesetzt

  • In Italienisch oder Englisch weist du ein gutes Sprachniveau aus

  • Mit den MS Office Programmen bist du vertraut


Chancen

In unserer Unternehmensgruppe arbeitest du in einem dynamischen und kreativen Arbeitsumfeld mit guten Entwicklungsmöglichkeiten. Wir pflegen eine offene und unkomplizierte Kultur und bieten unseren Mitarbeitenden nebst gründlicher Einführung, attraktiven Anstellungsbedingungen und fortschrittlichen Lohnnebenleistungen auch weitreichende Entscheidungskompetenzen.

Kontakt

Viseca Card Services SA, Daniel Leo Vogt, Human Resources Management



Nimm an unserer Erfolgsgeschichte teil und bewerbe dich online mit deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen.



 

Details