Die ersten 4 Monate während der Grundausbildung 100%
Arbeitszeiten (Schichtbetrieb):
Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr.
Samstag zwischen 08:00 und 18:00 Uhr
Bist du sprachbegabt, liebst den telefonischen Kundenkontakt und verschiedene Einsatzzeiten? Dann suchen wir dich per April 2020 zur Verstärkung in unserem Team Frontservice Retail. Arbeitsort: Zürich.
Aufgaben
Telefonische Kundenanfragen von Privat– und Firmenkarten bearbeiten
Kundenberatung VisecaOne Services
PIN Code Bestellungen
Kartensperrungen und Kartenersatz ausführen
Allgemeine Rechnungsanfragen beantworten
Stammdatenmutationen
Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Call Center Erfahrung vorausgesetzt
Kreditkarten Know How von Vorteil
Du telefonierst gerne, bist höflich, hilfsbereit und lösungsorientiert
Ebenso verfügst du über eine schnelle Auffassungsgabe, arbeitest gerne selbständig und behälst auch in hektischen Zeiten den Überblick und deine gute Laune
Stilsichere Deutsch- und Französischkenntnisse vorausgesetzt
In Italienisch oder Englisch weist du ein gutes Sprachniveau aus
Mit den MS Office Programmen bist du vertraut
Chancen
In unserer Unternehmensgruppe arbeitest du in einem dynamischen und kreativen Arbeitsumfeld mit guten Entwicklungsmöglichkeiten. Wir pflegen eine offene und unkomplizierte Kultur und bieten unseren Mitarbeitenden nebst gründlicher Einführung, attraktiven Anstellungsbedingungen und fortschrittlichen Lohnnebenleistungen auch weitreichende Entscheidungskompetenzen.
Kontakt
Viseca Card Services SA, Daniel Leo Vogt, Human Resources Management
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