Job Detail

Service Desk Agent

Inseriert am: 12.03.2020

Deine Aufgaben:



  • Du betreust unsere Kunden und unterstützt den Service Desk in typischen First/Second-Level Tätigkeiten

  • Du hilfst mit bei der Koordination/Organisation/Priorisierung des Helpdesk nach ITIL

  • Du unterstützt die Betreuung unserer insgesamt fünf Informatik-Lernenden

  • Du hilfst bei der Weiterentwicklung von Lösungen, Produkten sowie dem Service Desk / Ticketsystem



Unser Angebot:


Modernes Arbeiten:



  • Moderne Softwarelösungen

  • Flexible Arbeitszeiten

  • Work from anywhere

  • Freie Wahl des Arbeitsgeräts (Bring-Your-Own-Device)

  • Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege

  • Agiles Führungsmodell


Faire Anstellungsbedingungen: 



  • 5 Wochen Ferien

  • 13. Monatslohn

  • Grosszügige Entschädigungen (z.B. für Weiterbildungen, Arbeitsgeräte oder Verpflegung)


Top-Arbeitsumfeld:



  • Modernes und klimatisiertes Büro mit grossen Fensterfronten

  • Wunderschöner Ausblick auf die Alpen und den Zürichsee

  • Kostenlose Parkplätze

  • Dachterrasse mit BBQ-Grill

  • Relax-Raum

  • Gratis Mineralwasser, Kaffee/Tee & Früchte

  • Personalrestaurant mit Essensvergünstigung

  • FELFEL-Kühlschrank für frische und natürliche Verpflegung



Dein Profil:


Wer bei Dinotronic arbeiten möchte, muss sich mit unserem „Spirit“ identifizieren können. Innovation, Eigenverantwortung und Kollegialität sind Werte, welche in unserer Unternehmenskultur an oberster Stelle stehen. Des Weiteren solltest Du die nachfolgenden Anforderungen grösstenteils erfüllen:



  • Du bist ein guter Organisator und Dein verantwortungsbewusstes Handeln ist stark ausgeprägt

  • Du hast bestenfalls schon Erfahrung in der Kundenbetreuung bei einem IT-Dienstleister

  • Du bist kommunikativ und sprachgewandt, hast sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil

  • Du verfügst über Basiswissen in der IT: Client Win/MacOS, Server, Netzwerk

  • Du hast Erfahrung in der Administration von Windows Client- und Serverbetriebssystemen

  • Du hast Kenntnisse und Erfahrung mit modernen Cloud-Lösungen (MS Azure, MS Office 365)


Bist Du zudem belastbar, arbeitest genau und zeichnest Dich durch Deine hohe Sozialkompetenz aus? Suchst Du ein Umfeld mit jungen, dynamischen und gut eingespielten Teamplayern?


Dann freuen wir uns auf Deine vollständige Online-Bewerbung. Für Fragen wende Dich an Ralph Keller, Tel. 044 718 77 27.


Von Kandidatenvorschlägen durch Personalberater bitten wir abzusehen.

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